Gute Filme, schlechte Filme...

  • Nö aber ich fand an einigen Stellen hat man es unnötig unrealistischer gemacht

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Also die X-Men Filme hab ich am liebsten, der 3te Teil war nur etwas... naja hat nicht so ganz dazugepasst :) , Ghost Rider hät ich mir gern angschaut, aber keiner wollte mit mir mitgehen. Ocean's 11,12, und 13 waren auch super.

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • Stimmt bei den Oceans fiel der 12 leider etwas ab

    Ich red bei Ghost Rider nicht von Realismus, aber an manchen Stellen war es irgendwie unnötig verkompliziert. Kann leider nicht genau sagen was ich meine, ist schon zu lange her ;)

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • also Ghost Rider war der schlechteste Film, den ich in letzter Zeit gesehn hab.
    Es wird einfach versucht viel zu viele Sachen in viel zu wenig Zeit reinzupressen.
    Zusätzlich wird halt versucht alles übermäßig "cool" und "eindrucksvoll" zu machen.
    Die meisten Dinge, die da passiern sind einfach verdammt unlogisch,
    sowas mag ich net ;)
    edit: mit unlogisch mein ich die "Logik" von deren Welt, nicht die Logik von unserer Welt.
    Also, auch wenn man Sachen aus "deren Welt" halt als normal ansieht sind sie Sachen trotzdem nicht logisch.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Stimmt auch wieder. Ein Film sollte intern stimmig sein.
    Wieso, zur Hölle, nimmt der Teufel den nettesten Kerl der da so rumläuft unter Vertrag? Und lässt sich von dem auch noch bescheißen!
    Ok, und vom eigenen Sohn auch, toller Dämon...
    Irgendwie kommt der in dem Film sehr trottelig weg, gar nicht richtig böse und dämonisch.
    Und weshalb 1000 Seelen so wichtig sein sollen verstehe ich auch nicht so ganz?!
    War ein netter Actionfilm, aber die Erleuchtung war es nicht. ;)

  • weitere Punkte:
    1. Wieso reitet am Ende der andere mit ihm zu der Stadt nur um direkt bei der Ankunft zu sagen:
    So, jetz kannsch nich mehr...
    2. Sein Überzeugungswechsel.
    Nach dem Vertrag liebt er das Mädchen erst nicht mehr.
    Auf einmal liebt er sie doch wieder.
    Erst will er das ganze nicht, wehrt sich dagegen,
    dann aufmal fühlt er sich voll dazuberufen und dazu verpflichtet.
    3. Was zum Teufel hat das mit den komischen Bohnen auf sich, die der frisst anstatt zu trinken?


    Insgesammt sind Gesinnungswandel einfach nich wirklich gut dargestellt.


    Insgesammt fand ich den Film eher lächerlich als gut.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Ja genau so meinte ich das, jetzt wo ich es lese fällt es mir wieder ein :D

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!