• Hat schon jemand die Demo angespielt?

    hab nur bissl gezockt, da ich grad keine Zeit mehr hab, aber die Grafik ist hammer :)
    Sieht zwar bissl nach farcry aus, aber schön ist es trotzdem. Werds heut Abend noch bissl testen, mal sehen ob es langweilig wird. Aber ich versprech mir einiges, wenn man die Testnoten des Spiels sieht.

    Hier nen fullspeed download: Klick

  • ich warte auf die Full ... in der Beta wars eher eine wandelnde hardwarefressende Techdemo. und auch wenn die Grafik Oberhammer ist... mal gucken ;)

  • also das einzige was mich momentan reizen würde wär world in conflict :) naja mal schaun vielleicht hol ichs mir sobald ich mal nen neuen laptop hab :) aber dafür muss ich erstmal geld haben

  • Hab die Demo gezockt und muss sagen, dass das Spiel einen sehr guten Eindruck macht. Die Grafik ist (auch auf DirectX 9.c, hab kein Vista) einfach das beste, was man momentan in Spielen kriegen kann, aber auch das Gameplay überzeigt. Da die Gegner vergleichsweise viel aushalten kann man, wie bei FarCry nicht einfach wie Rambo ins Gefecht ziehen und alles niederballern. Stattdessen muss man die Fähigkeiten des Nanosuits clever einsetzen um weiter zu kommen. Mein Favorit ist die Tarnung, weils einfach cool ist, sich als wabernder Wassereffekt an die Gegner ranzuschleichen, dann einen in den Würgegriff zu nehmen, nur um ihn im Stärke Modus in den nächstbesten Nordkoreaner-Mob zu pfeffern.
    Grafik und die realistische Physikengine machen solche Aktionen zu einem besonderen Erlebnis und ermöglichen noch viele weitere Vorgehensweisen. Zum Beispiel im Stärkemodus auf das Dach einer Wellblechhütte zu springen und dieses dann mit ein paar Schlägen zum Einsturz zu bringen, damit die Gegner darunter zu begraben wedern. Oder wie Sam Fisher herumzuschleichen und die Gegner einen nach dem anderen heimlich auszuschalten... oder, oder, oder.

    Crysis ist eines der Spiele, die ich mir definitiv kaufen werde!

    PS: Ich versuch momentan die Demo auf dem Schwierigkeitsgrad "Delta" durchzuzocken...
    PPS: Lustigerweise liegt der Demo der Sanbbox-Leveleditor bei, in dem viele der im fertigen Spiel verfügbaren Waffen enthalten sind. Hab mal ein paar ausprobiert und bin dabei auf einen Atomgranatenwerfer gestoßen. *fg*

  • Ich merk, dass ich Schwierigkeiten mit der Steuerung hab. Ich glaube, ich hab zulange CS:S gezockt. QQQQ!! wo ist meine Granate ?? :D
    Naja, ist halt einspielen. Ich muss eh gucken, ob ich es mir kaufen werde, hatte damals nichtmal FarCry durchgezockt *schäm* zu lahm wars

    EDIT:

    haha! Die werfen Granaten und das ganze Haus wird zerstört...und das über mir! :D Und wieviele da waren...geilo....naja, alle erledigt...ich such mir Muni und was find ich? In nem zerstörten haus ein paar granten...ich drück also auf "g" (ich dachte ja nit das die gleich geworfen wird :D) bam und ich tot....loooool

    mega geil...und ich kann nomma neu machen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!