Taverne und Trockendock

  • Ich mal wieder... He, nicht flüchten! :D
    Ne, habe gerade mal meine Texte durchgelesen und zum Teil etwas angepasst, bzw. Fehler korrigiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es zwei neue Gebäude gibt, die Taverne und das Trockendock. Wenn Du mir mitteilst, was die Gebäude für einen Effekt haben sollen, kann ich denen noch eine Beschreibung verpassen. Das sieht sonst so leer aus. :D

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  • Taverne +2 zufriedene bürger. (doppelter tempel ^^)
    trockendock erlaubt rekrutierung von amphibischen einheiten.
    thx :)

    zur logik. diese vier gebäude sind ähnlich:
    kaserne -> landeinheiten
    hafen -> wassereinheiten
    flughafen -> lufteinheiten
    trockendock -> amphibische einheiten

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (26. Oktober 2007 um 13:08)

  • In der Hilfe/Gebäudebeschreibung sind noch

    Kaserne "Bergkampf"
    Kaserne "Feldkampf"
    Kaserne "Stadtkampf"
    Kaserne "Waldkampf"

    drin.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Wie meinst Du das? Die haben doch einen Text. Ist zwar der gleiche, wie bei der normalen Kaserne, aber was sollte man da auch anderes schreiben? Die Namen sind ja selbsterklärend. ^^

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!