• Ihr Benutzerkonto wird am 20. Oktober 2007 gelöscht. Bitte aktivieren Sie diese Option, wenn Sie die Löschung abbrechen möchten.

  • pha wenn ich das nich mal in meine Signatur rein schreiben darf, dann deaktiviere ich diese Funktion wieder!

  • Um deine Frage zu beantworten: Bisher hat mich jeder gefragt, was du denn für einer bist (freundlich formuliert!). Du gehst hier massig Leuten auf die Nerven und störst. Auch "ekelt" dich niemand raus, ich habe dir nur nahe gelegt, dir eine andere Bleibe zu suchen oder so normal zu werden das du kein Störfaktor mehr bist.
    Daher meine PN. Du musst daraus natürlich wieder ein Großevent machen und alle Leute darüber informieren, das dem armen Trace Böses getan wurde, was erneut ein Beweis ist, das du lernresistent bist und jede Debatte mit dir Zeitverschwendung.
    Sagt dir der Spruch "Wie der Falschfahrer auf der Autobahn: Einer? Tausende!" was?
    Es sind hier 30 Leute mehr oder weniger aktiv. Davon haben 28 mehr (versuchen mit dir zu kommunizieren) oder weniger (ignorieren dich einfach) ein Problem mit dir und deiner Art. Also sind die 28 doof, wie?
    Einige waren mir sehr dankbar das es mit der neuen Ignorierfunktion möglich ist, deine Beiträge komplett auszublenden. Das sollte dir zu denken geben!
    Und es geht nur mit dir so. Über niemanden sonst habe ich hier Beschwerden bekommen. Nur wegen dir drohten andere aus dem Forum abzuwandern, Leute die ich wertschätze, mehr als dich. Und immer habe ich für dich argumentiert. Damit ist jetzt Schluß, mein Limit ist erreicht, der sprichwörtlich letzte Tropfen ist gefallen.
    Ich weise dir freundlich die Tür, denn das ist mein Recht, das ist mein Forum hier. Gehe und suche dir einen Ort wo du besser hineinpasst, dieses Forum ist es meines Erachtens nicht.

    Genug gekotzt: Entweder ändert sich dein Verhalten massiv, dann kannst du bleiben. Das werde im übrigen nicht ich alleine beurteilen.
    Oder dein Account wird gesperrt oder gleich gelöscht, je nach meinem Frustrationsgrad. Der 20. ist dafür ein guter Stichtag.

    PS: Da du ja so auf Publicity stehst habe ich das Thema hierher verschoben, damit es auch jeder sieht. Im Normalfall kläre ich sowas ja lieber von Angesicht zu Angesicht, aber du willst es ja nicht anders.

  • Guten Tag,
    Meine Meinung dazu, da das Thema jetzt öffentlich gemacht wurde.

    Ich bin der Meinung, dass der Rauswurf von trace dem Forum "allgemein" weder was nutzt noch schadet. Oder anders gesagt, es nutzt und schadet zugleich.
    Es gab mal eine Zeit hier und auf dem CB, da fassten die Ex CBler Kritik, Meinungsverschiedenheiten und sogar Beleidigungen nicht so negativ auf, dass es in solche Feindseeligkeiten ausartete.
    Möglich, dass das Experiment CB und Enigma nicht funktioniert hat.

  • Bisher hat mich jeder gefragt, was du denn für einer bist (freundlich formuliert!).


    lol. Es ist nur gut so, dass die Spaßgesellschaft endlich ein Ende hat.

    Du gehst hier massig Leuten auf die Nerven und störst.


    Das sehen nicht alle so.

    Daher meine PN. Du musst daraus natürlich wieder ein Großevent machen und alle Leute darüber informieren, das dem armen Trace Böses getan wurde, was erneut ein Beweis ist, das du lernresistent bist und jede Debatte mit dir Zeitverschwendung.


    Das ist ein Widerspruch. Das ist so nicht wahr.

    Sagt dir der Spruch "Wie der Falschfahrer auf der Autobahn: Einer? Tausende!" was?
    Es sind hier 30 Leute mehr oder weniger aktiv. Davon haben 28 mehr (versuchen mit dir zu kommunizieren) oder weniger (ignorieren dich einfach) ein Problem mit dir und deiner Art. Also sind die 28 doof, wie?


    Wie sehr ich mich eigentlich zurück genommen habe jedes Mal.

    Einige waren mir sehr dankbar das es mit der neuen Ignorierfunktion möglich ist, deine Beiträge komplett auszublenden. Das sollte dir zu denken geben!


    Und ich werde keine Toleranz haben zu manchen Meinungen. Dazu zählt u.a. nationalsozialistisches Gedankengut. Dazu stehe ich.

    Und es geht nur mit dir so. Über niemanden sonst habe ich hier Beschwerden bekommen. Nur wegen dir drohten andere aus dem Forum abzuwandern, Leute die ich wertschätze, mehr als dich. Und immer habe ich für dich argumentiert. Damit ist jetzt Schluß, mein Limit ist erreicht, der sprichwörtlich letzte Tropfen ist gefallen.


    Das ist nicht wahr.

    toby  excelchen  Athain:
    Was ich von euch 3n halte und wie ich über euch denke das würde ich wirklich gerne mal in aller Ausführlichkeit schreiben. Aber darauf werde ich mich hier nicht einlassen.

    @ LibertyBrain:
    Wir kennen uns doch jetzt auch schon viel länger. Ich kenne jetzt nicht deine Meinung, aber was meinst du denn.

  • trace, ich finde deine Beiträge meistens einfach zu tiefgründig. Sonst mag ich dich, aber du steigerst dich manchmal zu sehr da rein. Vielleicht würde es gut sein, wenn du die tiefgründigen Beiträge in einem Philo-Forum schreiben würdest. Dort sind die leute auch sicher eher auf deiner Line.
    Dass du jemanden unfair attackierst, habe ich noch nicht gesehen.

  • trace, ich finde deine Beiträge meistens einfach zu tiefgründig.


    Danke!

    Sonst mag ich dich, aber du steigerst dich manchmal zu sehr da rein.


    Danke!

    Vielleicht würde es gut sein, wenn du die tiefgründigen Beiträge in einem Philo-Forum schreiben würdest. Dort sind die leute auch sicher eher auf deiner Line.


    Ja.

    Dass du jemanden unfair attackierst, habe ich noch nicht gesehen.


    Ein drittes Mal Danke! Yeah!

    Fairnes erwarte ich zumindest hier nicht.

  • Trace, dann geh doch bitte endlich! Was du von mir hältst weiß ich seit deines denkwürdigen Beitrags der dir deinen ersten Bann einbrachte.
    Und bis auf Jounk33 und jetzt vielleicht auch (eingeschränkt) LibertyBrain hast du hier keine Fürsprecher, keine Fans, niemanden. Jedenfalls hat sich da noch niemand bei mir gemeldet und für dich eine Lanze gebrochen, das kann jeder gerne tun, wenn er meint.
    Die meisten hier ignorieren dich, ein paar versuchen mir dir zu reden, was aber meist irgendwie nicht so fruchtet. Ich sehe fast nur Diskussionen zwischen dir und Jounk33 oder deine Eigengespräche.
    Und deine pseudosarkastischen Bemerkungen kannst du dir auch an den Hut stecken, zumal du mehr als genug Chancen hattest. Du bist es, der nicht fair ist, du bist es, der hier aneckt, nicht die anderen.
    Du hast es echt geschafft und in mir so großen Unwillen erzeugt, das ich jetzt eben zu drastischen Mitteln greifen werde. Das ist echt was wert, das du mich so sauer gemacht hast, das hat Seltenheitswert, ich gratuliere!
    Verschwinde einfach und lass mir und dem Rest hier unseren Frieden. Deine Zeit hier ist beendet, fertig.
    Im übrigen gab es unter allen Moderatoren eine Umfrage, 57% waren für deine Löschung, 2 Stimmen dagegen (davon eine von mir!) und eine Enthaltung.
    Denke das sagt alles. Wir können auch gerne eine globale Umfrage machen, bin ja gespannt was da bei rumkommt. Wenn du diese Enttäuschung und Demütigung in Kauf nehmen willst kannst du gerne eine starten.

  • Nein nein, das ist sicher keine gute Idee. Es geht mir auf die Nerven, dass sich alles um trace dreht. Der letzte Ban war nicht schlecht, ein paar Tage im Anschluss hat trace sich ja sogar einigermaßen ordentlich verhalten. Aber was immer Eure Entscheidung ist, lasst keine Schlammschlacht daraus werden.

    trace, zu einer Zeit da Deine Paranoia noch nicht so ausgeprägt war habe ich die Auseinandersetzungen mit Dir genossen. Ich habe Dich zwar immer für jemanden gehalten, der mit mageren sprachlichen Fähigkeiten die totale Ahnungslosigkeit zu vertuschen sucht, aber manches mal haben sich an Deinen verqueren Gedanken brauchbare Diskussionen ergeben. In letzter Zeit gehst Du nur noch auf die Nerven. Du bist aggressiv, unbeherrscht, cholerisch. Du hast genug Warnungen bekommen, und ich kann Dein Verhalten nur so interpretieren, dass Du uns und vor allem Toby so lange provozierst, bis es nicht mehr geht. Du bist ein Egozentriker aller erster Güte, und ich hätte Dir gewünscht, ein Gefühl dafür entwickeln zu können, was hier passiert. Weder bist Du glücklich hier, noch sind die Leute hier glücklich mit Dir, das kann Dir nicht entgangen sein. Du scheinst die Ablehnung hier als Feindseligkeit wahrzunehmen, und ich frage mich, warum Du Dir das antust? Warum kommunizierst Du mit Leuten die Du nicht leiden kannst? Ich habe es Dir schon an anderer Stelle geraten, Du hast Dein eigenes Board. Dort kannst Du diskutieren mit wem Du willst, und ich wünsche Dir, dass Du dort Leute findest, die Dir auf den verquasten Pfaden Deiner Denke folgen wollen.

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Volle Zustimmung excelchen!
    Besonders deine Frage "Warum kommunizierst Du mit Leuten die Du nicht leiden kannst?" ist das was ich auch nicht verstehe.

    Trotz alledem möchte ich trace noch mit auf den Weg geben, dass ich (und vermutlich die meisten anderen hier auch) ihn nicht irgendwie abgrundtief hasse oder sonstwas, sondern einfach mit seiner Art und seinen Beiträgen nicht klar kommt. Deshalb wünsche ich ihm für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass er sich bald in einem anderen Forum wiederfindet, wo er auf Leute trifft, sie sich mehr auf seiner Wellenlänge bewegen.

    Hoffe dieser Thread wird jetzt nicht auch ncoh eine Endlosdiskussion...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Hoffe dieser Thread wird jetzt nicht auch ncoh eine Endlosdiskussion...


    Dann mach ich mal den Anfang.
    Ist tace ein Bot
    Ist trace ein Hund
    Ist trace ein dummes Kind
    Ist er überhaupt ein Mensch

    Das sind alles Dinge, die wegen seiner Art die Dinge wahrzunehmen und hier zu verfassen in den Raum gestellt wurden. Man kann ihm an dieser Stelle überspitzte Reaktion vorwerfen.
    Die Berechtigung ihn für seine nervigen Ansichten und die Art diese permanet zu proglammieren und die Reaktion gegen Ablehnung zu mobben soll jeder selbst mit sich ausmachen. Aber ist er auch der Agressor ?
    Ich finde es in Ordnung, dass trace sich, auch öffentlich, wehrt wenn er gemobbt wird.
    Das sagt mir, dass er mit nicht mit Leuten kommuniziert die er nicht mag, sondern im Gegenteil sehr wertschätzt.

    Ich weiss zwar nicht was so alles über PN abging, aber wenn also trace wegen vermeintlichen Aggressionen usw. gelöscht werden sollte, dann müssten konsequenterweise einige andere hier auch gleich mitgelöscht werden, ansonsten entstünde der Eindruck, dass sich Mobbing dann doch lohnt.
    Nehmt doch einfach den Philobereich raus, oder schreibt in die Forenregeln, dass man wegen Nutzer X nicht mit Querdenken nerven darf und wegen Nutzer Y nicht mehr als 1 Thema pro Tag erstellen darf.
    Ich mein, überall steht ja auch, dass keine rassistische und anzügliche oder diskriminierende Bemerkungen abgegeben werden dürfen usw. (Behandle trace doch wie dein Hund) Schreibt doch einfach mit rein, dass abstraktes Denken hier nichts zu suchen hat, dann weiss auch ich woran ich dran bin.

  • Trace, dann geh doch bitte endlich!


    Ich bin zufällig nicht wegen dir hier, sondern wegen einigen aus dem Crazy-Board, die ich teilweise wertschätze.

    hast du hier keine Fürsprecher, keine Fans, niemanden. Jedenfalls ....


    Bei den wenigen, die hier schreiben! Außerdem ist das eine Mentalitätsfrage sich für andere einzusetzen. Man kennt doch nur die Buchstaben der anderen.

    Die meisten hier ignorieren dich, ein paar versuchen mir dir zu reden, was aber meist irgendwie nicht so fruchtet.


    Das ist doch sinnlos mit dir vernünftig zu diskutieren.


    Es geht mir auf die Nerven, dass sich alles um trace dreht.


    Das interessiert mich nicht. Was sollen mich ausgerechnet deine Nerven interessieren? Die Nerven anderer interessien mich vielleicht, aber ganz bestimmt nicht deine. Außerdem liegt das auch zu einem sehr großen Anteil an dir, dass das der Fall ist, also beschwere dich nicht.

    die Dir auf den verquasten Pfaden Deiner Denke folgen wollen.


    Dein Urteil ist durch deine Position nicht für bar zu nehmen.

    Dass ich teilweise egozentrisch bin, daran kann jedoch schon etwas dran sein. Dass ich hier aber nur die Defensive einnehmen soll. Das sehe ich nicht ein.

    ihn nicht irgendwie abgrundtief hasse oder sonstwas


    Es gibt einige hier, die habe ich hassen gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von trace (15. Oktober 2007 um 07:38)

  • Zitat

    Es gibt einige hier, die habe ich hassen gelernt.

    Trace das finde ich sehr schade. Vorallem da ich glaube das dich hier eigntlich niemand hasst.

    Aber irgendwie... weist du deine beiträge... eine zeit lang nach deinem ban ergaben sie wieder richtig sinn (für mich) und man konnte mit dir normal reden... aber seid kurzem gehts bei dir wieder los...

    Weist du irgendwie versteh ich dein beiträge einfach meist nicht.
    Und irgendwann geht es einem dann ziemlich auf die nerven wenn man versucht mit jemand zu reden und dieser nur unverständliches antwortet.
    Am anfang dachte ich noch das die unverständnis deiner beiträge an mir liegt aber nach einiger zeit schwand dieser verdacht doch sehr als ich merkte das es ebe nicht nur mir so ging.

    Irgenwie kommen deine antworten bei mir immer öfter so an als wären sie von jemand geschrieben worden der entweder betrunken oder high ist. ich möchte dich damit nicht beleidigen aber so kommst du bei mir meist rüber. sorry

    und wie gesagt ich glaube nicht das dich hier auch nur einer unter uns "HASST"
    ich für meinen teil bin eher traurig das du wieder zu diesem seltsamen diskussionsstil wie vor dem ban zurück gekehrt bist denn du hast kurze zeit nach dem ban für einige tage bewiesen das du durchaus auch normal diskutieren kannst
    und ich glaube es geht vielen hier ähnlich


    aber wenn deine stimmung einigen im forum gegenüber tatsächlich in "HASS" umgeschlagen ist dann tuts mir für dich echt leid
    ich habe schon einige leute im internet und in so manchen foren kennen gelernt die ich nicht sonderlich leiden kann aber HASS habe ich für keinen empfunden auch für dich nicht

  • Ich halte nichts davon, trace entgültig zu löschen, es wäre sowohl für trace als auch für uns übrigen eine Niederlage, die wir uns ersparen sollten. Ich fänd' schön, wenn wir wieder zu dem Ton und zu dem Umgang zurück fänden, der vor Jahren mal zwischen uns geherrscht hat. Dazu wäre nützlich, wenn trace nochmal eine freiwillige Pause von einem Monat macht, damit er sich überlegen kann, was er hier will und was nicht, und vor allem, was wir von ihm erwarten und was wir nicht akzeptieren.

    Diese Atempause ist auch für uns übrigen wichtig, nicht zuletzt für mich. Ich werde sie nutzen um meinen Umgang mit trace zu verändern, wunde Punkte bei trace nicht gezielt zu traktieren, ihm, wenn er sich zu dieser Pause bereiterklärt, mit mehr Respekt zu begegnen und seine Würde nicht zu verletzen. Falls mein Verhalten als "mobbing" verstanden wurde, werde ich mich selbstkritisch hinterfragen und das Mobben in Zukunft unterlassen.

    Falls das dann, nach einer Atempause von einem Monat, dazu führt, dass trace weiß was er erwarten kann und was wir von ihm erwarten und wir wissen was wir von ihm erwarten können, dann haben wir einen ungewöhnlichen Querdenker unserem Board erhalten, der schon deshalb jeden Versuch zur Güte verdient, weil er ein Tobyboarder der ersten Stunde und ein CB-Urgestein ist. So jemanden fallen zu lassen soll man sich so schwer wie möglich machen.

    Was haltet Ihr davon? Was hälst Du davon, trace?

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • @ AtlanVIII:
    Es stimmt. Das Dopamin (Nervenbotenstoff) in meinem Körper ist zu hoch. Dagegen mache ich bereits etwas. Das verursacht, dass ich teilweise wie high bin. Dieser high-Zustand bringt mich dazu Dinge von eigenartiger Komplexität zu schreiben und das Schreiben von Formulierungen, Sprache, Wirwar verändert sich, durch die Motivation dieses Zustandes, der durch das Dopamin kommt.

    Mit Kritik kann ich umgehen. Es kommt jedoch darauf an, wie man die Kritik an mich heranträgt und wie ehrlich die Kritik gemeint ist und wozu die Kritik WIRKLICH da ist.

    Der Agressor bin ich zumindest nicht.

  • Dann mach ich mal den Anfang.
    Ist tace ein Bot
    Ist trace ein Hund
    Ist trace ein dummes Kind
    Ist er überhaupt ein Mensch

    Was allerdings teilweise Reaktionen auf sein Verhalten war. Ok, das mit dem Bot war eventuell zu krass, aber ich hatte das eher als Scherz wahrgenommen und Trace schien das zu dem Zeitpunkt auch nicht sehr zu stören. Eventuell falsche Entscheidung.
    Niemand hat ihn auch als Hund bezeichnet, noch verglichen. Es wurde nur eine Verhaltensmaßnahme empfohlen.
    Zu dem Spruch mit dem "dummen Kind" gab es eine entsprechende Aufforderung solches zu unterlassen via PN von mir.


    Ich bin zufällig nicht wegen dir hier, sondern wegen einigen aus dem Crazy-Board, die ich teilweise wertschätze.

    Das hier ist aber zufällig MEIN Forum. Und wenn mir jemandes Nase nicht passt gibt es kein Gesetz der Welt das es mir verbietet diesem die Tür zu weisen! Ich hatte mehr als genug Geduld und habe dich oft genug verteidigt (per PN, kannst die Gesprächspartner gerne dazu fragen).

    Das ist doch sinnlos mit dir vernünftig zu diskutieren.

    Und diese Worte aus deinem Munde... außerdem wird das nun kindisch. Damit vertreibst du auch die letzten Zweifel in mir und reizt mich nur noch mehr. Ich habe es einfach satt ständig wegen dir hier Probleme zu haben, Beschwerden zu hören (und zwar nicht nur von den Leuten die du "hasst") und mich mit dir herumschlagen zu müssen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade!

    Das interessiert mich nicht. Was sollen mich ausgerechnet deine Nerven interessieren? Die Nerven anderer interessien mich vielleicht, aber ganz bestimmt nicht deine. Außerdem liegt das auch zu einem sehr großen Anteil an dir, dass das der Fall ist, also beschwere dich nicht.

    Dich interessieren hier niemandes Nerven, denn wenn dem so wäre, würdest du dich anders verhalten. Du gehst dem Großteil der Leute hier auf die Nerven und es kümmert dich einen Scheiß. Nur weil viele halt einfach dich dann ignorieren heißt es nicht das du diese Leute nicht störst.

    Es gibt einige hier, die habe ich hassen gelernt.

    Ich würde mich nicht an Orten aufhalten wo Leute sind die ich hasse. Außerdem steht auch dir die Ignorierfunktion zur Verfügung!

    Zitat

    Der Agressor bin ich zumindest nicht.

    Du treibst durch deine Art aber andere zur Aggression. Und es gab genug Posts wo du selber aggressiv wurdest, weil man deine Ideen nicht akzeptieren wollte und wo du andere als dumm beschimpft hast.
    z.B. hier: Düsenantrieb mal anders
    Und ich finde noch mehr Beispiele wenn du willst, in anderen Themen.
    Von niemandem sonst habe ich so viele Themen oder Beiträge gelöscht oder geschlossen wie von dir.

    Wenn trace excelchens Vorschlag annimmt, von mir aus. Auch wenn ich jetzt schon sehe das sich dann diese Diskussion wiederholen wird...

  • Alos nun schreib ich auch mal was zu diesem leidigen Thema.

    Für mich gibt es hier keinen Grund warum Trace gehen soll ausser den das er zu schnell beleidigend wird gegenüber anderen Usern (Dazu gehört vorallem auch Toby der immer versucht hat fair zu bleiben und im zweifel auf deiner Seite stand). Damals als Toby dich für einige Zeit gesperrt hatte hab ich gemeint warum er dich wieder freischalten will da das was du ihm an den Kopf geworfen hattes wirklich unterstes Niveau war. Daher kann ich dein Abneigung gegen ihn wirklich nicht verstehen. Ein Admin hat es nie leicht es allen Recht zu machen und das sieht man hier auch wieder. Toby versucht es trotzdem und ist für Excelchens vorschlag obwohl er sicher wieder und wieder nichts als böse Worte gegen sich von dir anhören darf. Warum machst du das? Hier will dir keiner was böses und keiner Hasst dich denn sonst wärst du schon lang nicht mehr da. Viel mehr versuchen einige sogar mit dir zu diskutieren was aber nicht immer ganz einfach ist.

    Auch Excelchen hat fehler gemacht und auch ich meine das er mit seiner Art dir gegenüber schon mobbing betrieben hat. Denn entweder ich ignoriere dich oder ich diskutiere mit dir aber nicht sowas. Aber auch denke ich das grad er sich dir gegenüber ändern kann und wird wenn er das sagt.

    Nimm nicht immer alles als Angriff auch dich sondern vielleicht auch mal als konstruktive Kritik an deiner Art auch wenn diese durch Dopamin getrübt zu sein scheint was aber nie ein Grund oder eine Berechtigung ist andere Leute anzugreifen und derart zu beleidigen. Gib uns und dir eine Auszeit wie es Excelchen geschrieben hat und dann arbeitet die Community an ihrer Einstellung gegenüber dir und du arbeitest an deinem Verhalten gegenüber der Community.

    Wie schon erwähnt wurde wäre ein Bann gegen dich ein Sieg und eine Niederlage zugleich für manch einen. Denn du belebst und störst das Forum zugleich.

    Dies wäre deine 2. Chance dich zu ändern wenngleich auch diesmal nicht alles an dir lag. Sollte aber diese letzte Chance nicht fruchten werde auch ich Beleidigungen gegenüber meinem Bruder oder anderen Usern nicht mehr tolerieren und ggf. für einen Bann gegen dich voten. Das selbe gilt allerdings für jeden anderen der gegenüber Trace beleidigend wird sollte er zurück kommen. Denn Beleidigungen haben hier nichts verloren und sollten von uns Mods sofort inaktiviert werden und im Internen darüber beraten werden in jedem Fall.

    Wie gesagt es ist nicht alles gegen dich und dein Satz mit dem Hass solltest du dir nochmal sehr überlegen denn wenn dem wirklich so ist wüsste ich nicht woher das kommt denn von uns hasst dich keiner da bin ich mir ziemlich sicher.

    just my 2 cents
    Faby

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • werde auch ich Beleidigungen gegenüber meinem Bruder


    Ich weiß jetzt nicht wer dein Bruder hier ist, aber wenn er nicht Toby ist, dann frage ich mich, wann das denn gewesen sein soll, weil ich oft auf Beleidigungen hier nicht zurück beleidigt habe.

    aggressiv wurdest, weil man deine Ideen nicht akzeptieren wollte und wo du andere als dumm beschimpft hast.
    z.B. hier: Düsenantrieb mal anders


    Ich wurde da aggressiv, oh ja,
    aber nicht weil meine Idee nicht akzeptiert wurde. Meistens wurde ich in dem Thema sauer, weil ich
    1. lange auf die Begründung des Spottes warten musste, ich hatte damals Chemie abgewählt
    2. weil man ständig aneinander vorbeidiskutierte
    3. Das verstehen und nicht verstehen war tertiär erst von Bedeutung.
    4. Ein Nein war nie das Problem, sondern immer nur die Art wie es herübergebracht wurde

    Ich kann ja verstehen, wenn es nervt, wenn ich eine Idee hervorbringe, die zum Scheitern verurteilt ist, Stichwort Enthalpie und Entropie.
    Aber meine Idee ist nicht annähernd so hahneblüchend gewesen, wie viele Ideen auf einem anderen Board, das ich kenne.
    Also ich bitte um Relativierung!

    Einmal editiert, zuletzt von trace (15. Oktober 2007 um 11:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!