Stargate

  • Wann kommt endlich stargate das Spiel für den PC raus oder ist das Projekt stillgelegt worden? Was haltet ihr von Stargate als Spiel? Hat schon jemals einer von euch das aller erste spiel von stargate gespielt für den SNES?

    danke im Voraus für antworten

  • Soweit ich weiß wurde die Entwicklung zum Stargate-Egoshooter eingestellt. MGM, Jowood und der Entwickler haben sich was die Lizenzrechte anging irgendwie in die Haare gekriegt und das Spiel ist nie erschienen, obwohl es sich anscheinend in einem recht weit fortgeschrittenen Stadium befand... schade!

    Außerdem wird momentan noch ein Online-Rollenspiel im Stargate-Universum entwickelt, auch wenns da in letzter Zeit kaum News zu gab.

  • hmm... onlinerollenspiel. hast du da nen link für genaueres amateruius?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!