• Gäste sehen von jedem Thema nur die ersten 5 Beiträge.
    Das gilt auch für Suchmaschinen *niemand bewusst anseh* ;)
    Grund ist, das ich so hoffe mehr User zu bekommen. ;)
    Mir war aufgefallen, das sich viele Gäste rumtrieben, die eben keine Suchmaschinen waren.

  • toby, besteht die möglichkeit

    a) anzuzeigen, ob ein thema intern oder offen ist (zB durch Weltkugel-Icon) und

    b) bei erstellung eines threads zu definieren, daß er nur boardintern ist, also fremde ihn nicht sehen dürfen/können?

    würde auch verhindern, daß interne "lose" äußerungen evt. böse folgen nicht nur für den boardbetreiber haben können (siehe musterfall heise-forum)

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • a) Prinzipiell sind alle Forenbereiche für Gäste offen. Ausnahmen sind explizit interne Foren (und da sollte es ersichtlich sein) und das Spamforum.
    b) Nein, das ist nicht möglich. Aber es sind überall nur die ersten 5 Posts sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!