• hi!

    ich hab ne frage und ich hoffe es kann mir wer helfen ;) . also ich möcht gern in meiner signatur ein bild einfügen, aber ich hab da gesehen das man ein bild nur mit der URL einfügen kann. dh also man kann bilder nur von einer internetseite hier bei posts und signaturen reingeben? hab nämlich ein bild am pc bissl geschnitten und das bild nur am pc, und ne homepage hab ich nicht. kann ich das bild auch so irgendwie reinbekommen?

    danke und ich hoff es kennt sich jemand bei meiner erklärung aus :)

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

  • so einfach kanns auch gehen ^^ danke schön! bin zurzeit nur leider nicht zhaus, abend wirds werden. danke

    ~ So wie die großen Sphinxe, in nobler Haltung durch die Ewigkeit durch lauernd auf dem heißen Wüstensand, so starren sie sorglos ins Nichts, ruhig und weise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!