stadt bombadierung - regenerationsdauer

  • hey,
    isses echt geplant dass die stadt-deff wieder komplett steht, nachdem man sie runterbombadiert hat und sofort panzer losschickt? Oo
    finde dass die sich n bisl arg schnell regeneriert
    wäre da für 10-20% pro std oder so, aber nich komplett nach 1:20

  • Dem stimme ich zu, da muss noch was gemacht werden.
    Außerdem sollten Truppen in Städten einen Bonus gegen Artillerieangriffe bekommen, sonst ist das etwas zu mächtig.
    Meine Taktik ist derzeit jedenfalls das ich mit einer auf Wiese spezialisierten Feldarmee meine Artillerie decke und mit der die Stadt sturmreif schieße. Meine auf Stadt spezialisierten Truppen machen dann den Rest. Finde das sehr effektiv, vielleicht etwas zu effektiv. Jemand der auf diese Taktik nicht eingestellt ist wird davon leicht fertig gemacht.

  • Shadar, vllt kann Flunsi ja irgendwann mal zusätzlich zu Verschanzen" "Tarnen" einbauen - man sieht die erst, wenn man drauf herumlatscht :)
    würde das bestehende konzept nicht ändern und du könntest dann flak armeen rings um deine städte in stellung bringen ....

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!