meine gratulation.
ein Flunsi besiegt und 2-3 bugs entlarvt.
jetzt muss nur noch der schädlingsbekämpfer sein werk vollenden und eine neue aera kann beginnen
Protzthread
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Kaum ist man mal nen Tag nicht da wird einem in den Rücken gefallen... Blöd bloß das meine Hauptarmee bei Fnyrri unten rumsteht...
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Komm doch... dafür ist es ne Testrunde
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Schon klar... Ich lerne gerade das eine gute Infrastruktur schlecht ist wenn der Feind sie benutzt... Ich bau sicher keine Straßen mehr!
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Pah, meine hochmodernen Paladine schlagen sich bei Bedarf auch durch den Dschungel... und soeben erblicke ich Flugzeuge am Horizont, das ist eindeutig zu modern für meine mittelalterlichen Strukturen. Da hilft nur eins... mehr Paladine!
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Schon klar... Ich lerne gerade das eine gute Infrastruktur schlecht ist wenn der Feind sie benutzt... Ich bau sicher keine Straßen mehr!
das hatten wir schon mal. deswegen meine damaligen vorschläge, um einen anreiz zu geben, straßen zu bauen:
1. Nahbereich: ein durch straße(n) an die stadt (als produktionsstandort) angeschlossenes feld erhält einen produktionsbonus
2. Fernbereich: jede über straßen direkt erreichbare stadt erhöht das einkommen durch handel
3. straßen halbieren die üqd statt sie überall auf den gleichen minimalwert zu setzen (auch hanninal war trotz der gut ausgebauten schweizer alpenstraßen auf denselben länger unterwegs als in der norditalienischen tief-, also po-ebene *g* -
naja, kaum verständlich, da er dort oben einen kalten Arsch bekommen haben muss??!! :D:D:D
aber *dafür*
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LOL - das erinnert mich daran, daß flunsi doch irgendwann mal klimazonen und dazu passende geländeerweiterungen einführen will ...
kleine korrektur zu punkt 2: besser statt direkt erreichbare städte (1x1) die stadtbereiche (5x5) nehmen, das meacht mehr sinn
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