noch teurer???
meinst jetzt teurer in der anschaffung oder im unterhalt?
noch teurer???
meinst jetzt teurer in der anschaffung oder im unterhalt?
anschaffungskosten. wenn ihr ressis über habt, sollte das ja kein problem sein
die unterhaltskosten senke ich ev. ein bisschen...
jo mit ressis gehts momentan ganz gut besonders eisen und stein zumindest bei mir
aber dafür dann die betriebskosten senken oder gleich wegfallen lassen
also wenn du zuviel eisen UND stein hast, bist du selber schuld.
pack halt den arbeiter im felsen auf ne bewässerte wiese o_O
jo muss in der stadt aber erstmal warten bis ich weiter expandieren kann daher nehm ich da grad resis mit was geht
Ich wäre für eine Halbierung der Gebäudeunterhaltskosten. Alternativ wäre eine Upgrademöglichkeit für Goldminen interessant. Anfangs waren die Goldfelder und Goldminen sehr wertvoll, derzeit machen sie nur noch knapp 1/3 meiner Einkünfte aus.
generell wär ne upgradefähigkeit sehr schön
gibts eigentlich ne möglichkeit nen waldfeld zu rohden um ne wiese daraus zu machen?
generell wär ne upgradefähigkeit sehr schön
gibts eigentlich ne möglichkeit nen waldfeld zu rohden um ne wiese daraus zu machen?
50x mit einem WaLA Arbeiter drüberlaufen
:D^^
also, ich bin ohne Upgrades für die Felder unterwegs ( bis paar Bewässerungen). klappt auch so gut ( ich mach mir keine Mühe, wenn die Runde bald vorbei is ^^)
50x mit einem WaLA Arbeiter drüberlaufen
OK das mach ich dann mal
ne aber wär echt praktisch is ja nicht gerade so das es unrealistisch wär und so könnte man auch ne stadt in nen wald setzen und das gebiet langsam erschließen
Es ist ja eh schon besser geworden dank der Jagdhütten. In den vorherigen Versionen gabs das nicht, da kam eine Waldstadt über 2-3 Einwohner eigentlich nicht raus.
lass es erstmal - gebäude sind teuer genug. scheint im gleichgewicht zu sein. fehlt allerdings sowas wie markt oder karawanen, um ressis zu gold zu machen - oder um steine kaufen zu können
die paar truppen, die ich hab, kosten nicht die welt - allerdings will ich auch niemanden überfallen, so wie ein herr Madrak Torvals *g*
edith hatte grad die idee, daß ein über strassen an die stadt angeschlossenes produktionsfeld zB das 1,5 oder 2fache an ertrag bringt. das wär doch eine erste upgrademöglichkeit ...
find ich doof, da dann alles voller Strassen is... optisch eine Katastrophe
EDIT: Es fehlt noch so ein Schiffssymbol...meine Panzerschiffe sind ganz traurig ....ma eben die Rakes bissl attacken MEIN SEE :D:D:D:D
Erschöpfung bitte bissl schneller zum verschwinden bringen Die dummen Helis stehen da schon den ganzen tag und es hat sich nur um 60 reduziert.....laaaannngwweilliiigg.....nun bombardiere ich so....muss morgen ausschlafen ( das letzte Mal....)...
danach bin ich jeden tag von 6:45 bis 17:00Uhr ausser Haus....heul heul heul!!!)
Ich würde die Gattung "Amphibien" aus dem Spiel entfernen und zwar weil die jegliche Taktik kaputt machen.
Derzeit "weis" ich, das Fnyrri nur über ganz bestimmte Strecken kommen kann und die habe ich im Blick. Sollte er jetzt Schwimmpanzer bauen könnte er von überall kommen und ich müsste alles im Auge behalten.
Er könnte natürlich Transporter bauen und damit überschiffen, aber das ist sehr aufwendig und nicht so einfach zu handhaben (zumal es ja noch nicht geht).
Finde die Aufteilung in Landeinheiten => können erobern, Lufteinheiten => können nicht erobern, sind nur als schnelle Artillerie interessant, recht gut. Schiffe sind eine gute Ergänzung auf dem Wasser, auch wenn sie durch das Fehlen von richtigen Meeren eher wenig einsetzbar sind. Da wäre eine Art "Schiffstransport über Land" interessant, so das man seine Flotten verlegen könnte, wenn man mal woanders Schiffe benötigt.
Glaube nur das die ganzen Hover-Dinge recht viel vom Flair und der Spannung kaputt machen können. Man muss sich dann seine Wege nicht mehr überlegen sondern kann überall einfach drüber.
oder ich mach sie einfach überproportional teurer.
ganz entfernen möcht ich sie eigentlich nicht.
ich haate vorhin mehr KK ( jetzt unter 1000). Allein aus dem Grund, dass ich die 55 Hovercrafts mit eilmarsch...oder wie das heisst... losgeschickt hab....ich finde, dass sollte man in der Rangliste nicht sehen...erlaubt dem Gegner zu sehen wie was wann wo weshalb was los is
warum kann ich eigtl meine Armee auf meiner Stadt bebomben, aber nicht tobys die auf meine Stadt zuläuft?^^
btw: was nutzt einen eine Mobile Sam, wenn das Viech nicht aufs Nachbarfeld schießen kann mal testen wenn ich direkt aufs feld fahr...^^
Nach dem Kampf Nach dem Kampf
Ruhmpunkte: 41
Erfahrungspunkte: 0 Ruhmpunkte: 1509
Erfahrungspunkte: 20
wenn ich einheiten auf die stadt stelle, sollten diese auch dort kämpfen^^
aber die ruhmespunkte sind schon krass....:D:D:D:D
Bilanz pro Jahr
Einnahmen: 954
Ausgaben: 342
Total: 612
bitte bitte gebäudekosten noch mehr senken....dabei bau ich fast keine
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