• Bitte um Erklärung:

    Einnahmen Prozent Balken Produkt
    Steuern 100 %
    10 Gold / Jahr
    Ausgaben
    Wissenschaft %
    0 Forschungspunkte / Jahr
    Luxusgüter %
    0 glückliche Einwohner


    aber


    Einnahmen pro Jahr
    Steuern: 10
    Produktion: 4
    Zwischentotal: 14
    Ausgaben pro Jahr
    Unterhaltskosten Gebäude: 0
    Abzüglich 2 kostenfreie Gebäude pro Stadt: (2)
    Unterhaltskosten Einheiten: 0
    Abzüglich 1 kostenfreie Einheit pro Stadt: (4)
    Unterhaltskosten Armeen: 0
    Abzüglich 3 kostenfreie Armeen: (6)
    Unterhaltskosten Aussenposten: 0
    Zwischentotal: 0
    Bilanz pro Jahr
    Einnahmen: 14
    Ausgaben: 0
    Total: 14


    krieg ich derzeit 14 oder 10? und wenn 14, wieso kann ich nicht 14 in die forschung stecken?

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Ist doch klar: Du kannst nur deine Steuergelder in die Forschung stecken, nicht das was deine Städte sonst noch an Gold erwirtschaften, z.B. durch Goldminen oder andere Boni.
    Meine Bürger sind übrigens glückliche Bürger, da 0% Steuern... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!