• Zitat

    Original von Jounk33
    5^3-7-6:4=28

    EDIT 2: Dieses Sytem ist so durchschaubar. So wie diese Welt halt ist.

    dazu hab ich zwei fragen:
    1. von wo nimmst du die 3?
    2. warum setzt du keine klammern? so ists nämlich falsch.

  • Zitat

    Original von Jounk33

    EDIT 2: Dieses Sytem ist so durchschaubar. So wie diese Welt halt ist.

    Dieser Spruch von Ihnen entbehrt nicht einer gewissen Ironie, die ich mir an dieser Stelle nicht entgehen lassen kann: Sie haben das System / die Aufgabe nicht verstanden, äußern sich geringschätzig darüber, sind fix damit fertig und finden eine falsche Lösung. Könnte das eine wunderbare Analogie zu manch anderem Thema sein? :D

    *fg*
    excelchen


    Athain: Nagut, schonfrist bis morgen :D


    P.S.: eine noch: 6 7 8 9 ;)

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Wieso ? Meine Lösung war richtig. Habe zwar den ganzen unsäglichen Themenstrang nicht gelesen, aber der Bedingung keine Hochzahlen verwenden zu dürfen bin ich nicht ansichtig geworden. Ohnehin halte ich mich an keine Bedingung von Leuten die die Antwort im Voraus kennen aber die Frage suchen müssen.

  • nein, deine Lösung war gegeben den Vorraussetzungen falsch.
    Wenn dein Chef dir sagt: So, ich möchte, dass du mir n Programm schreibst, dass nur diese und jene Vorraussetzungen braucht und du machst n besseres Prog., was aber viel mehr Vorraussetzungen hat, wird dein Chef trotzdem meckern ;)

    Das mit den Potenzen stand insofern drin, dass geschrieben stand:
    "Nur mit den Grundrechenarten" die da sind: addieren, subtrahieren, multiplizieren, dividieren, wobei subtrahieren, natürlich teil von addieren und dividieren teil von multiplizieren ist.

    Btw.: Du mochtest Jeopardy bestimmt nie, oder? ;)

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!