C&C 3: wer hat es schon und wie findet ihr es!

  • Athlon 3800+
    ATI Radeon x1900
    1024 MB Arbeits speicher
    dürften wohl genügen :D zumindest hab ich meine 70 fps in css auf höchster Quali....Strategie? Da dürfte sogar nen lowrechner richen :D

    aber subcom sieht irgendwie doof is, kp....

    ist bei cc3 Langzeitmotivation garantiert? Kostet gut was.... bzw ganmeplay und so, schnell zu erlernen?

    sonst kauf ich mir das heute noch, hab Montag frei *pfeif* :D

  • imo im Multiplayer ist immernoch Wc3 das bekannteste/meist gespielteste.
    Langzeitmotivation ist auf jedenfall aufgrund von allerlei verschiedenen "mods" auch da.
    Relativ einfach zu lernen, schwer zu meistern ;)

    Zu SupCom: Geschmackssache schätz ich ma, kanns mir zwar gut vorstellen, aber ... irgednwie dann doch nich.

    Zu den Anforderungen von Strategie-games:
    Nüja, vor Wc3 reicht n mittelklasse-Rechner, für SupCom sollte es aber auf jedenfall was vernünftiges sein. Soweit ich weiß läuft es selbst auf High-End-Rechnern nur selten komplett flüssig.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • Lade mir den Patch auch grad. Habe halt leider im Moment kaum zeit zu spielen, die woche über von der arbeit aus in Basel ohne rechner (nur Arbeitslaptop) und am WE immer viele Termine. Naja ein wenig zeit bleibt mir aber immer :D .

    @Shadar:
    Einzelspieler definitiv C&C 3 und Mehrspiler ist es halt ne Frage was du bevorzugst. In C&C 3 kannst du schonmal rushes machen und schnelle eine Partie gewinnen, aber in Supreme Commander brauchst relativ lang für eine Partie. Es dauert eine ganze Zeit bis das Spiel voll in Schwung kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!