Bitte weiterer Forenbereich

  • Im CB gab es ein Flame-Bereich.

    Dort konnte man sozusagen mit den Füßen auf den Boden stampfen, mit dem Fuß gegen eine Mauer treten uns sich weh tun und Dampf ablassen.

    Mir schwebt ein Bereich vor, in dem man sozusagen nicht politisch korrekt sein muss, also:

    man kann die Sau raus lassen,
    man kann wütend sein,
    man kann sich gegenseitig beleidigen, sofern es Schreiberlinge untereinander tolerieren,
    man kann heulen,
    man kann seine Beschwerden schreiben, so die kleinen alltäglichen Unannehmlichkeiten,
    man kann seiner Ungeduld Platz lassen.

    Ich denke einfach an so eine Art Schreibtherapie ohne ein großartiges Konzept dahinter. Therapie ist doch nicht nur etwas für Weicheier und Kranke. Ich finde das kann sich jeder mal gönnen, insofern wie ich das in dem Kontext meine.

  • Spambereich gibts ja schon, ich weiß ja nur nicht, was da alles so erlaubt ist.
    Den Edelflamthread ? Was ist das denn?

    Ja is mir klar, dass das Board Entschlackt werden sollte. usw. bla!

  • Erlaubt ist alles, solange alle die Spielregeln kennen und sich dran halten. Und notfalls kann man auch im Spamforum einen Moderator oder Admin anrufen und um Hilfe bitten. ;)

  • Zitat

    Original von Toby
    Erlaubt ist alles, solange alle die Spielregeln kennen und sich dran halten. Und notfalls kann man auch im Spamforum einen Moderator oder Admin anrufen und um Hilfe bitten. ;)


    Mod gibts nicht.

    Und die admins sind viiiieeeeelll zu unhöflich :D

    (scherz^^)

    Naja Smalltalk und Spamecke, ich denke da geht alles rein... :bonk:

  • Falls Du eine Schreibterapie brauchst, habe ich einen tollen Trick: Schreibs auf. Schreib alles auf einen Zettel, alles was Dich betrübt, bedrückt und beängstigt, Du brauchst Dich an KEINE, ich wiederhole, KEINE Regeln zu halten, kannst richtig Dampf ablassen, kilometerlange Schmähungen oder überkorrekte politeness und und alle auf's übelste beschimpfen. Und dann legst Du das Papier in die Rundablage, zur Veröffentlichung. Ist doch super! :D

    Just my couple o'bucks
    excelchen

    EDIT @Shadar: Falls man ein paar virtuelle Backpfeifen oder andersartige Unhöflichkeiten möchte, kann man sich auch vertrauensvoll an den Moderaten wenden :D Falls man hingegen gesiezt werden möchte ist wahrscheinlich Jounk die beste Adresse. *zwinker*

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von excelchen (15. Januar 2007 um 16:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!