• Ich geh heut einkaufen. Welches Spiel sollte ich mir kaufen?

    Preis und PC Anforderungen sind egal.


    Muss um 17 uhr da sein, also hopp hopp :)

    Hab mir überlegt Anno1701 , aber sowas? Oder Dark Messiah, aber ich bin net so der rpg typ was zoggn angeht.

    Vorschläge?

  • Hmmm....gute Frage....! Ich denke, das du sowieso lieber Ego-Shooter spielst! :)

    Amaterius hat sich Dark Messiah gekauft, und laut ihm ist das Spiel gut!
    Aber wenn du kein RPG magst, kauf dir Star Trek Legacy, das kommt aber erst am 21.12.! (Wenn die es nicht nocheinmal verschieben)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • ich bin zur zeit auf Medival 2 hängen geblieben. Das ist ziemlich geil und macht schon irgendwie süchtig ^^
    Anno 1701 macht aber auch spaß :)

  • mehr beschreiben pls^^


    Star trek legacy, was is daran so toll? Hab Bridfge Commander, Armada I und II und elite force....

    hatte anno1603 , nei richtig gespielt, städte wurden net grösser ( bin kein wirtschafter) und irgendwie...weiss net...

    wie sieht es mit Gilde II aus?

    Sielder 2, das neue? Bin wahnsinnger Siedler 3 Fan :D

    €dit: Wird wohl Anno1703 , gibts nur kampagnen? also einmal durchgespielt --> zuende, oder gibt es da ne freie welt oder wie man das nennt ^^

    oder doch GildeII ?

  • Zitat

    Original von Duck
    ich bin zur zeit auf Medival 2 hängen geblieben. Das ist ziemlich geil und macht schon irgendwie süchtig ^^


    *hust*ja... ich auch... wieviel Zeit für OH da schon draufgegangen ist... :rolleyes:

  • bei anno 1703 gibt es nciht wirklich eine kampagne,,,,zwar gibt es 10 "missionen" aber die sind schnell geschafft!! ich habe das spiel auch nur eine gewisse zeit im endlosspiel über lan gespielt

    Medieval 2 kann ich auch nur empfehlen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis Entreri (7. Dezember 2006 um 17:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!