Der Promis und Sonstäwerthread

  • Britney... wer? ;)
    Finde ihre Eskapaden einfach nur peinlich. Nur dieses Paris-Dingens ist noch schlimmer.
    Bin aber generell nicht so an dem Smalltalk über Stars und Sternchen interessiert, was kümmern mich die größen, bösen Probleme der Reichen und Superreichen?!

  • oioioi, trace egal was du nimmst, hör auf damit!
    (und wenn es eine Zuckerüberdosis, lass die Finger davon!)

    So nun Back to topic:

    Bill Gates: Ich muß sagen vor dem Mann habe ich einen Heidenrespekt entwickelt. 1. Der Mann macht aus Scheiße Geld, und das nicht zu knapp. 2. Er spendet 10% von seinem Jahresverdienst wohltätigen Organisationen. Schaut euch sein Einkommen an und rechnet mal selber. Ich denke der wird das Mittel und die Impfung gegen Malaria finanzieren, wenn er lange genug lebt. 3. Wisst ihr wieviel seine Kinder vom Vermögen erben werden? Jedes 10 millionen, nicht mehr. Der Rest geht ebenfalls für die Wohltätigkeit drauf. Ich läster höchstens noch über Windows, aber an Bill Gates lass ich keinen Spott mehr ran.

    Britney Spears: Die Scheidung war abzusehen, der Absturz danach auch, ich bin nicht wirklich überrascht. Und ehrlich gesagt, ich finde die meisten Promi News ööööde. Die sind meist nur eine Stufe über Big Brother. Halt Tratsch über Leute, die man eigentlich gar nicht kennt. Es gibt Wichtigeres zum Beispiel Politik oder Wirtschfafts Nachrichten. Was Britney Spears angeht, ihr Absturz ist hart, der Aufprall wird härter, und das ihr noch dazu massenhaft Paparazzis auf den Fersen sind macht die Sache nicht einfacher. Sie sollte sich erstmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und sich wieder fangen.

  • So - habe den Beitrag gelöscht. Mir reichts langsam wie manipulierbar ich bin. Langsam entsteht bei mir selber Manie und Depression. Pha ... werd ich eben dagegen etwas unternehmen soweit mir das möglich ist.

    EDIT: So und ich muss dazu sagen, dass ich viel dazu geschrieben habe wegen dem Druck. Grundgesetz und Menschenwürde, unantastbar, ja ja schon klar. Als ob das die Menschen interessieren würde.

    EDIT2: Falls es echte Manisch-Depressive interessiert: Ich vermute jetzt was man dagegen machen kann: trockenes Bauernbrot oder Schwarzbrot und ein oder mehrere Gläser Wasser. Das nüchtert den Körper auf. Tomate oder Ketchup könnte auch helfen. Diese Dinge sollte man getrennt essen. Woanders gibt es bestimmt auch andere Nahrung, die geeignet ist. Ich frage mich was als nächstes kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von trace (14. März 2007 um 18:42)

  • ... werd ich eben dagegen etwas unternehmen soweit mir das möglich ist.

    Gute Idee, trace, aber bitte: verschone uns damit. Das interessiert hier niemanden.

    Ich läster höchstens noch über Windows, aber an Bill Gates lass ich keinen Spott mehr ran.

    YO! Warren Buffet übrigens auch. Sie haben glaube ich etwas tolles erkannt: Dynastisches Vermögen erstickt. Ich meine stell Dir mal vor Du erbst eine phantastilliarde Dollars. Was machst Du dann aus Deinem Leben? Ich glaube dass Du gar keine Chance hast. Schau sie Dir doch an, die Phreaks, Hilton und Richie und so, was für jämmerliche Gestalten das sind. Vor diesem Schicksal wollten Gates und Buffet ihre Kinder bewahren. Ich bin froh, dass ich nichts geerbt habe und nichts erben werden. Alles was ich eines Tages haben werde werde ich selbst erschaffen haben. Und das ist mehr wert als alles Geld der Welt.

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • ack (=acknowleged=bestätigt)

    excelchen:
    Ich sehe es nicht ein dich damit zu verschonen, hier zu schreiben, was hilft bei Krankheiten.

  • @trace

    Dieses Forum hat nicht den Zweck, eine trace-Terapieveranstaltung zu sein. Ich fühle mich Durch Deinen derzeitigen Umgang mit diesem Forum belästigt und peinlich berührt. Du hattest vorher Dein eigenes Forum, in dem Du ohne Pause krauses Zeug publiziert hast, das keiner Lesen wollte, keiner gelesen hat und das niemanden störte. Jetzt, dieses Forums beraubt, fängst Du an Enigma zu vermüllen. Das stört mich. Wenn dieses Board zu einer trace-Terapie-Gagaveranstaltung verkommt, müsste ich mir ein neues suchen, wie viele anderen wohl auch, und enigma würde das gleiche Schicksal nehmen wie Trazy Board. Das sehe ich nicht ein. Seit längerem schon kommt kein brauchbarer Thread mehr zu stande, weil sich alles nur um Deine irrlichternden Psychofilme dreht. Mir ist klar, dass Du gestört bist, und dass es Dir im Augenblick nicht gelingt, dich mit irgendwas anderem zu beschäftigen als mit Dir selbst. Mir ist nur nicht klar, was ich damit zu tun habe.

    Also bitte. Mach Trazy wieder auf oder lass Dir ein Unterforum von Toby einrichten, in dem Du jeden, den es interessiert über Deine Psychosituation, Deine Halluzinationen und Deine Geschlechtskrankheiten informierst. Aber verschone mich damit.

    Gruß,
    excelchen

    [center]Widerstand ist zwecklos [/center]

  • Du weißt, dass ich kooperationsbereit bin. Ich weiß was du von mir hällst und du weißt wie viel ich von dir halte. Nenne mir die Themen und die Inhalte, kurz und präzise oder ausführlich und ich werde das, was Benutzer stört, was das Forum am gedeihen hindert in mein Board verschieben.

    Das zynisch gemeinte Amen, ohne jegliche Argumentation, sondern aus Überzeung, man könnte auch sagen, aus dem Glauben über den Unglauben und aus Ignoranz beweist das Zusammengehörigkeitsgefühl mit anderen Schreibern über den Geschmack von Texten in Enigma.

    Was excelchen stört, ist dass ich meine Schreib-Schwierigkeiten offen zugebe, dass ich offen zugebe, warum ich etwas schlecht schreibe und dass es ansteckend ist, dass er sich dabei nicht wohl fühlt wenn er meine Texte ließt.

  • Du weißt, dass ich kooperationsbereit bin. Ich weiß was du von mir hällst und du weißt wie viel ich von dir halte. Nenne mir die Themen und die Inhalte, kurz und präzise oder ausführlich und ich werde das, was Benutzer stört, was das Forum am gedeihen hindert in mein Board verschieben.

    Das zynisch gemeinte Amen, ohne jegliche Argumentation, sondern aus Überzeung, man könnte auch sagen, aus dem Glauben über den Unglauben und aus Ignoranz beweist das Zusammengehörigkeitsgefühl mit anderen Schreibern über den Geschmack von Texten in Enigma.

    Was excelchen stört, ist dass ich meine Schreib-Schwierigkeiten offen zugebe, dass ich offen zugebe, warum ich etwas schlecht schreibe und nicht allein das sondern auch dass es ansteckend ist, dass er sich dabei nicht wohl fühlt wenn er meine Texte ließt.

    Wenn alte Menschen über ihre Krankheiten sprechen, so gefällt das auch vielen nicht.
    Wenn Menschen über unangenehme Probleme sprechen, so gefällt das auch vielen nicht, wenn Sie die Verursacher sind und nicht anders können oder wollen oder sollen etc.
    Bequemlichkeit und Genuss nimmt die Erfahrung von Reife, doch der Körper holt sich die Reife zurück, die er verdient.

    Krankheiten können jeden ereilen. Bevor mich meine Krankheit ereilt hat, kannte ich die Bezeichnung, verstand darunter jedoch etwas völlig anderes und dann hat es mich getroffen.

    Eudämonie bedeutet gelebtes Glück, wie auch Schutz vor Unglück, beides ist Vorraussetzung.

    Ja, ich weiß was kommt: Von Krankheiten will niemand etwas wissen. Jeder weiß, was bei einer Erkältung zu tun ist. Leider muss man dazu auch erst die Erfahrung machen erkältet zu sein.

    Ich zitiere mich aus diesem Beitrag:

    Zitat


    Du weißt, dass ich kooperationsbereit bin.
    ...
    Nenne mir die Themen und die Inhalte, kurz und präzise oder ausführlich und ich werde das, was Benutzer stört, was das Forum am gedeihen hindert in mein Board verschieben.

  • Ich spüre hier negative Schwingungen... :rolleyes:
    Wobei ich allerdings nachvollziehen kann, warum es sie gibt.
    trace, evt. wäre es wirklich besser, wenn du etwas Pause machst. Dein Output ist ja ziemlich beachtlich, aber ich merke auch an mir, das ich deine Posts teilweise gar nicht mehr lese, weil ich nicht schlau werde aus ihnen.

  • seh ich ähnlich.
    ich ignroiere seit einiger zeit trace's postings. nicht wegen trace, sondern wegen mir. ich komme mir beim lesen solcher postings einfach sau blöd vor. als wäre ich nicht von dieser welt.

  • Muss ich wohl selber darauf kommen, was ich anders machen muss, oder ich pass hier nicht rein oder was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!