Office 2007b

  • Hallo Leute,

    wer von euch hat sich die Beta von Office 2007 schon gezogen? Wollt mal hören was ihr so drüber denkt...

  • Richtig, also gewöhnungsbedürftig is es wirklich aber man findet sich bei häufiger Nutzung schnell zu Recht. Recht schön is auch das nun alles viel anschaulicher ist, Beispiel: Ändern der Schriftart. Man markiert z.B. nen Text geht auf die Scrollfeld und sobald man über eine Schriftgröße hoverd ändert sich der text automatisch. So erhällt man schneller sein gewünschtes Format. Das is zwar auch nur ein kleines Beispiel aber Hut ab. Office wird sowieso nie schlagbar sein 8)

  • Zitat

    Original von Akim
    Office wird sowieso nie schlagbar sein 8)

    Du meinst damit sicher OpenOffice? Also die Kopiervorlage für EmmEss?

    :D

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

    Einmal editiert, zuletzt von Than Atos (27. Juli 2006 um 14:15)

  • Überhaupt eben. Ich find es kommt keine anderes Office Packet an Office2007 ran. Ob Einfachheit, Kompatibilität oder sonst was, außer vll beim Preis

  • Jo, Preis: 400 Eurone zu 0 Euronen...
    Da fällt zumindest mir die Entscheidung nicht schwer.
    Zumal, wer benutzt bitte wirklich alle Funktionalität der aktuellen Office-Produkte? Kaum jemand. Für das, was ich will, reicht OpenOffice.
    Zudem, OpenOffice kann jetzt schon OpenDocument, etwas, was MS erst irgendwie mit einem Konverter erreichen will (jede Wette das der problemlos OpenDocument in OpenXML konvertieren kann, bloß andersherum... jaja).
    Auch hat OO gleich von vornherein einen PDF-Exporter, was MS nicht hat.

  • echt? Naja, is aber ned schlimm, für was gibt es kleine Tools die Hintertürchen öffnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!