Filme evtl realistisch?

  • ..zumindest ein paar?

    hab mir vorhin " Nicht auflegen" angeguckt und dachte mir: " kann dir sowas auch passieren"?
    Ok, die Chance ist sowas von minimal... aber "kann" es sowas geben?

    Oder Matrix. Realitsch? Möglich? Unmöglich?
    Oder halt diese "normalen Serien"...

    Würde gern bissl diskutieren :)
    Vorallem bei Matrix.... warum eigtl nicht? :D

  • *lol* Die Fragen hab ich mir auch schon mal gestellt...! :)

    Oder was wäre, wenn irgendwo mal ein "Stargate" entdeckt wird, oder es in etwa 300 Jahren eine "Vereinigte Föderation der Planeten" gibt?

    Eins weiss ich, ich würd mich bemüden, als erstes durch das Stargate zu gehen! :D

    Also "Nicht auflegen!" hab ich gestern leider verpasst, aber ob das einem von uns passieren kann....naja...kA ^^ Möglich ist das.

    Aber ob wir in einer "Matrix" leben, das halte ich für unmöglich...oder ich wage es nicht, mir sowas vorzustellen!

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • "Nicht auflegen" habe ich mir gestern auch reingezogen.
    guter film. hätte ich echt nicht gedacht.
    klar ist der realistisch. ist nur eine frage der zeit bis sowas in echt passiert!

    matrix:
    die grundidee wäre theoretisch wohl irgendwann mal umsetzbar. aber praktisch weder sinnvoll noch machbar!
    und im detail hat matrix zu viele sachen, die in der theorie auch keinen sinn machen.

  • menschen als batterien verwenden...naja... :stupid?:
    auch wenn matrix sehr amüsant ist und ich es recht gern geguckt hab.

    nicht auflegen realistisch? wenn man den richtigen bekanntenkreis hat, durchaus vorstellbar, vielleicht nicht direkt so, aber durchaus in diese richtung. ^^ :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Zitat

    Original von Nahald
    menschen als batterien verwenden...naja... :stupid?:

    ne, ich dachte da eher an eine virtuelle welt vorspielen.
    das mit den batterien ist natürlich bs ;)

  • Flunsi: meinte das auch zusätzlich zu der virtuellen welt. ^^
    wie du schon gesagt hast:

    Zitat

    aber praktisch weder sinnvoll noch machbar!

    star trek kann ich mir recht gut vorstellen sogar. wobei ich gelesen hab, dass die us regierung sich mehr an die star wars raumschiffe anlehnen will/wird. zumindest was aussehen usw. angeht. :stupid?: :stupid?:
    aber he, geil wärs sicher :D :D

    ausserdem denke ich, das uns droiden und maschinen viel mehr in der zukunft zu hand gehen werden als wie in star trek gezeigt wird. was aliens angeht bin ich auch eher auf der star wars seite, wenn man das so sagen kann. :bonk:
    technologie bin ich anderer seits wieder sehr von star trek angetan. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ach was.... es kommt nen Atomkrieg +Winter... und dann laufen hier überall zwergen/Elfen/Orks rum...
    Zwar vllt nicht so, aber andere Kreaturen halt. So ein Krieg kann grausame Sachen bewirken :(
    Naja, So von der Infastruktur/Sachen bin ich bei Star Wars.

    Kennt ihr "I robot" ? Sowas kann ich mir sehr gut vorstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!