Happy Birthday Rego!!!

  • wie heißts so schön, alle guten dinge sind drei, und so wünscht dir ein dritter alles gute zu deinem drittundzwanzigsten geburtstag. ;) :D :D

    :partytiger: :partytiger: :prost: :trink4: :jumpie: :bounce: :flammenjump2: :hoppel: :jump: :jump: :party: :party: :partytiger: :swinging: :popcorn: :party: :jump: :jump: :partytiger: :prost: :trink4: :jumpie: :bounce: :flammenjump2: :partytiger: :prost: :trink4: :jumpie: :bounce: :flammenjump2: :hoppel: :jump: :jump: :party: :party: :partytiger: :swinging: :popcorn: :party: :jump: :hoppel: :jump: :jump: :party: :party: :partytiger: :swinging: :popcorn: :party: :jump: :partytiger: :partytiger: :prost: :trink4: :jumpie: :bounce: :flammenjump2: :hoppel: :jump: :jump: :party: :party: :partytiger: :swinging: :popcorn: :party: :jump: :prost: :trink4: :jumpie: :bounce: :flammenjump2: :hoppel: :jump: :jump: :party: :party: :partytiger: :swinging: :popcorn: :party: :jump: :jump: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :prost: :trink4: :jumpie: :bounce: :flammenjump2: :hoppel: :jump: :jump: :party: :party: :partytiger: :swinging: :popcorn: :party: :jump: :partytiger:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (5. Juni 2006 um 00:00)

  • na serwas *G* ...

    dann auch nochmal von mir :D

    HAPPY BIRTHDAY !!! :)

    und nochmal :prost: :trink4:

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • hihi...

    und noch ein drittes mal auch von mir

    ALLES GUTE!!!

    :jump:

    :prost::jump: :partytiger::prost::jump: :partytiger::prost::jump: :partytiger::prost::jump: :partytiger::prost::jump: :partytiger::prost::jump: :partytiger:

    2 Mal editiert, zuletzt von Niküüü (4. Juni 2006 um 23:17)

  • Zitat

    Original von Nahald
    wie heißts so schön, alle guten dinge sind drei, und so wünscht dir ein dritter alles gute zu deinem drittundzwanzigsten geburtstag. ;) :D :D

    Genau, alle Guten Dinge sind drei

    Also:

    HAPPY BIRTHDAY! :) :jump: :jump: :prost: :trink4: :partytiger:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • waahh und ich?? ich eröffne doch immer alles *schnief* ihr phösen BUBEN!! und Dame :muhahaha: :muhahaha:

    na wartet , guckt mal wieviele am 11. Geb haben...4! Da hab ich was zu eröffnen... was eigtl auch nicht geht :( man graturliert sich ja nit selbst? :D

    ähm ja:::


    HAPPY BIRTHDAY REGOO!!!!!!


    :doppelbounce: :flammenjump2: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :smokegreen: :smokegreen: :trink4: :trink4: :trink4: :trink4: :love: :bäääh: :jumpie: :jumpie: :jumpie: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :tröst: :tröst: :tröst: :deal: :kodomag: :doom: :doom: :eek: :eek: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :keks: :keks: :keks: :keks: :thumb: :thumb: :thumb: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :kiss: :explode: :explode: :explode: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :scotty: :scotty: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • soohooo weil so schön is noch einmal alles gute und so und vor allem.....


    Happy Birthday Rego ^^

  • Alles gute zum Geburtstag und ordentlich feiern :partytiger: :partytiger: :partytiger: :partytiger: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :jump: :jump: :jump: :prost: :prost:

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!