• wer aktiv an lh mitarbeiten will, darf sich hier bewerben.

    zurzeit werden texter aller art gesucht.
    - administrative texte
    - diverse beschreibungen
    - hilfe
    - rpg
    - screenshots und texte dazu
    usw.

    dabei sein ist alles ist hier falsch. wer sich nicht bemüht, sollte lieber die finger davon lassen.
    für alle anderen: danke vielmals schon im voraus.
    solang der erfolg noch nicht da ist, ist dies jedoch eine undankbare arbeit.

  • Ich kann sicherlich bissl Text machen. Aber momentan konzentriere ich mich mehr auf NH, ich kann die nicht hängen lassen. Sprich da würde wohl nichts vernünftiges zustande kommen. Wenn NH ne neue Runde anfängt, habe ich Zeit und Geduld, dann kannst auf mich zählen.

  • Ich kann wohl ab und an was an Texten schreiben ..... des solltet Ihr mir dann aber vorgeben .... und ich setze es dann irgendwie um?!

    Mehr kann ich nicht .... als Schreiben!? ;(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • NH ist der Gegner weggelaufen und ich fühle mich genötigt nix mehr zu tun. Evtl kann ich zeit in LH stecken....geistige Zeit :D Nur wär ein BSp gut, was du brauchen würdest bzw mehr die "wie" Frage... ;)

    bsp:

    Panzer: Eine schnelle Militäreinheit. Sie gehört zur jeden gut ausgerüsteten kampfarmee. Durch die starke panzerungund dem hohen Angriffswert, wird der Panzer zu einer fahrenden Tötungsmaschine.

    Sowas, nur besser? Oder wie?

  • so, da sich nun der neue job als telefonkaltaquise herausgestellt hat - shit happens - , hab ich erstmal wieder zeit. ich bin allerdings mehr tech- und strukturorientiert.
    texten , auch ok - aber das kann böse enden *g*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!