Fussball

  • So, ich will das das Forum mehr Fussball hat!

    Erstmal in Stimmung kommen, wa?!

    http://www.egalwie-werdergewinnt.de/sounds.php

    Guckt ma Werder Songs.....
    Die original Deutschmacher In Bremen, da läßt sich’s gut leben (3,2MB)

    mein Favorit :D
    Headset auf, Musik auf und los :p
    Achja, könnt ja mal von eurem Verein Musik posten.... die können zwar nicht mit den von Werder mithalten...^^


    So, nun will ich ma paar Diskussion wer Meister wird.

  • Meister wird nur der FC Bayern. Die anderen Vereine sind einfach zu dumm dafür, denn die hätten zeifelsohne jedes Jahr Chancen, nutzen sie aber nicht.

    Über deutschen Fußball zu reden, ist aber eh ein Trauerspiel.

  • jetz sag net, wir haben nen Bayern fan in Forum, der es zugibt^^.

    Die Leistung von Bayern war diese und auch in den letzten Wochen wohl etwas mager *find*
    Gegen Werder hatten die bissl Pech, gegen Pauli Glück.
    naja, soooviel Abstand isses net mehr. Und vernappeln könnens auch noch :P

    Aber lieber Bayern Meister als der HSV...oder doch net?

  • von den finaziellen möglichkeiten her müsste bayern eigentlich immer meister werden.
    daher können die sich gar nicht freuen wenn sie meister werden.
    jedes mal wenn sie nicht meister werden ist das einfach nur genial, das der reichste nicht immer gewinnt.

    die meistenn bayern fans die ich kenne,stehen gerne oben, und sind daher bayern fan.

    ein besonderer bayern fan, schreibt jedesmal ne e-mail wenn bayern verliert, und rechtfertigt die niederlage mit einer ausrede.
    nur damit keiner über ihn herziehen kann.
    als ob das so wichtig wäre.

    tja so sind sie die bayern fans.


    ich der anti-bayern fan habe gesprochen :D

  • MEister wird nur der H S V :D


    Na, schön wärs mal.

    Nach den ganzen durchwachsenen Jahren. :bash:

    ICh erwarte das schlimmste und hoffe das Beste.


    Meister wird nur der H S V

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • Das ist aber wirklich so... die meisten Bayern fans die ich kenne müssen das auch einfach immer rechtfertigen das bayern verloren hat anstatt einfach mal zu sagen heute war die mannschaft einfach mal nicht so gut...und liebe bayern fans gebt es doch mal ehrlich zu: es ist doch so langweilig fan von eirem trupp zu sein... wenn der andauernd gewinnt. genauso Prickenld wie doas noch vor zwei jahren war schumi fan zu sein... wenn man allerdings betrachtet wie viel geld bayern in der kasse hat und dann sieht das zb. werder ( die echt nicht viel geld haben) im vergleich dazu doch eine anständige leistung bringen ( und sich nicht jeden spieler einkaufen müssen) ist das doch auch ganz schön zu wissen

    gibt es eigentlich einen einzigen bayern spieler der da ausgeblidet wurde sag ich mal... also der da auch schon in den Jugenden war?


    Meister wird Köln... oder Rot-weiß Essen!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dain Bierbrauer (14. Mai 2006 um 13:45)

  • wäre das spiel eine viertelstunde vorher fertig gewesen, wär lehman der held gewesen.
    ich hätte es arsenal gegönnt, aber da senderos nicht gespielt hat, ists nur halb so schlimm ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!