Germany's Next Topmodel

  • ganz meine rede...hach lena...*träum* :tropf:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • yvonne und jennifer. die jennifer war die dunkelhaarige mit der tieferen stimme

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • was heißt da :stupid?:

    waren doch schön anzusehen. ^^ nen anderen grund hatte die sendung für mich nicht. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wenn schöne frauen sehen will :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Volksverdummung. Sorry, mehr ist das nicht für mich.
    Ich hab mir das 1-2 mal kurz angesehen und habs nicht einmal geschafft, es ganz anzusehen, weil mir das echt zu dumm war.
    Meine Meinung über unsere Gesellschaft wird durch solche Sendungen sicher nicht positiv verändert.
    Ich bin sicher, wenn man heute wieder Gladiatorenspiele römischer Art anbieten würde, die Leute wären begeistert und würden per Televoting Daumen rauf oder runter anzeigen.
    Denn was anderes sind denn diese Shows (ich zähle da diese dämlichen Castingshows, so Voyouristensendungen wie Big Brother und Ekel-TV wie das Dschungelcamp dazu) anderes? Es wird zwar niemand getötet, aber es wird gekämpft, nur auf anderer Ebene.
    Die "Jury" macht die "Gladiatoren" psychisch fertig und wir ergötzen uns daran...

  • bin mit dir da durchaus einer meinung toby.

    trotzdem waren die models hübsch. :P auf den text achte ich bei solchen sendungen aus prinzip nicht.
    ausser ich will mich totlachen ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Hilfe, wenn jede Sendung voll von intellektuellem Zeug wäre. Ich will unterhalten werden, nicht vollgeplappert werden in jeder Sendung, denn das kann man auch außerhalb des TV haben.

    War ein klasse Format. Mal was andres und vor allem mit hübschen Frauen.

  • die jennifer war sowas von kacke, wahnsinn. Gott sei Dank das ich nicht mehr von der sehen als die kurze Einblendung immer auf Pro7. Ansonsten coole Sendung, geile Hasen was will man mehr. Das dir Toby das nicht gefällt hab ich mir schon gedacht alter arte kucker :D

  • Die Mädels ham mir schon gefallen. Nur das Rumgezicke und der ganze dämliche Psychokram nicht. :D
    Und die Sendung ständig ohne Ton zu sehen hätte auch wenig Spaß gemacht. :P

  • Zitat

    Nur das Rumgezicke und der ganze dämliche Psychokram nicht. :D

    also ich fand das alles sehr amüsant :iconlol:

    aber bruuuuuuuuuuuuuuuuuce war doch das eigentliche mainevent :D :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Wenn ich mich recht erinnere hat die Snedung eigentlich von ihm gelebt. ich hab mir genau eine Folge ganz angesehen, und danach brauchte ich nen Magenbitter. Wenn ich hübsche Mädels sehen will kann ich mri auch ne XXX-Film aus der Videothek holen, und habe den gleichen Effekt, höhere Kosten, aber weniger Nebenwirkungen, ganz ähnlich wie mit dem neuen Arzneimittelbudget.

    Just my 2 cents

    Taurus

  • So es geht wieder los!!! Ich habe heute in einer Zeitung gelesen das sie noch mädels suchen. Deshalb denke wird es bald wieder losgehen. Vielleicht nennen sie die serie ja dann "Der Weg zur Magersucht" :D :D :D

    Kriege gehen verloren, doch meine Soldaten werden ewig stehen :evil:

    Bin schon weg :fast:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!