(@ andrew:) sind natzig, die teile - fressen aber auch ressis. die mini-hovers sind allerdings die schnellsten einheiten im spiel - ausser zerstörern, die allerdings nur wassergebunden sind. haben den vorteil, daß man sie auf wasserflächen in stellung bringen kann, von landkräften unbemerkt - doch wehe, wenn der kollege da zerstörer im einsatz hat ....
musstest ja ganz schön rödeln, um die aufklärer alle zu jagen *hihi* ich war gestern so ab 16.00 nicht mehr on, sonst hätte das nicht so geklappt. eigentlich wollte ich die invasion noch gar nicht durchführen ...
allerdings hat das mehrere sachen gezeigt:
1. das spiel ist von daher doch recht dynamisch
2. die nachtruhe ist völlig ok, egal, was bestimmte leute sagen *g*
3. sobald die unterhaltskosten pro einheit zzgl pro armee wie von flunsi angedacht eingeführt werden, wird es noch viel interessanter werden, da man dann seine truppen wesentlich bedachter einsetzen muß.
4. ich hab zur zeit eine steinschwemme (im gegensatz zum steinmangel am anfang), aber das war zu erwarten. ich nehme mal an, daß die stadtausbauten - besonders die höheren - erhöhten steinbedarf haben werden ...
5. Flunsi: könntest einbauen, daß man schiffseinheiten nicht spezialisieren kann. ein schlachtschiff, das auf stadt spezialisiert ist und nur zur verteidigung im hafenbecken liegt, bringt es nicht wirklich - siehe perl harbor
6. spezielle icons zur anzeige der eigenen armeen ist ok, obwohl es bei gemischten einheiten verwirrrend sein kann.; bei feindeinheiten finde ich die bisherige lösung ganz gut