Launen des Schicksals: Diskussion

  • los weiter schreiben^^ Ich will die geschichte nun hören^^....


    mom.... 50jahre her, Shadar so um die 70 Jahre alt?! grrrrrrrrrrr

    Metus 17-20 jahre alt-... so nun erzähl mir mal... :bonk:

    Neithan 24 ? hmmm warum bin ich immer so jung? aber Metus is böse :muhahaha:

  • nur der krieg ist vor 50 jahren zu ende gegangen. ^^
    westschild ist vor 25 jahren zerstört worden. neithan ist 24. also, ein jahr nach westschild kam Neithan zur welt. hab dagger vorgeschlagen das er westschild nehmen soll für seinen lugad aös rpg grundlage.
    also für uns beide shadi, westschild ist 25 jahre her. :) nach dieser zeit kannst dich richten.

    khalid wird morgen die geschichte erzählen. bis dahin hoff ich das weiter geschrieben wird. ;) *gg*
    ich geh jetz mal pennen, gute nacht.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (30. März 2006 um 00:00)

  • gn8, aber aber.... :sad2:


    25 Jahre.....ich will mein Shadi wieder haben :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    ahhhh genau, DRACHENBLUT! Hat das net irgendeine magische Wirkung?^^ :muhahaha:

    aber 50Jahre von den Taten her? Ne Nahald, das geht ja nit :p
    sagen wir 30 Jahre :bonk: Weil soviel Jahre nach den Taten wars ja nicht....

    Dann wäre Shadar jetz ca 50 und hat mit so 30-34 Jahren krawummt :D :evil:


    ähm was haben wir eigtl vor? jeder in seiner Ecke der Taverne rumgammeln? Sonst zettel ich morgen nen Mord an, der böse Metus.......

    Naja nich immer diese liebe kleine Gemeinschaft NEIN! Metus tötet euch alle! Erst einschleimen und DANN TÖTEN :evil:


    Einen nach dem anderen... nachts, wenn die Augen träumen und die Ohren nichts ahnend dien Schnarchern lauschen ;)
    Aber bis dahin bin ich noch nett ;)

  • Zum Glück bin ich aufgestanden.... :rolleyes:

    Wir könnten uns ja ewig um das Bier, das Essen und um den Platz mit dem Wirt streiten oder unseren Gedanken nachhängen....hat einer schon eine Vorstellung, was genau wir machen können?

    Drachen töten, Armeen zerschmettern, hübsche Frauen (Zwergenfrauen *hust*) retten..... ;)

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

    Einmal editiert, zuletzt von Thangrim (30. März 2006 um 12:52)

  • ich hab schon eine kleine vorstellung, mal gucken was ihr dazu sagt wenn khalid die geschichte erzählt. is aber nur mal ein vorschlag von mir. ;) ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ahja shadi was die zeit angeht. 50 jahre ist der krieg von den taten ja nicht her. WESTSCHILD ist 25 jahre her. der 50 jahre krieg das hat nichts mit den taten zu tun.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • nur weil ich großer krieg schrieb, heißt es nicht das ich den von den taten I meine. der in den taten héißt auch ingarma, wennst mal das who is who gelesen hast bei taten zwei.

    was westschild angeht: dagger brauchte eine grundlage für seinen char. ich gab ihn kurzerhand eine.
    es kam zu nem kreig einfach bei westschild, auch wenn wir noch nicht dazu kamen. ^^

    ist deiner jetz eigentlich ein maniqra oder nicht? von der unhöflichkeit her würd ich sagen...ja. :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (30. März 2006 um 14:59)

  • kA.....wie so nen manquria gemacht wird :D

    Shadar + A...damn...Arya, ja sowas waes glaub ich^^ = Metus (Manqira) kA....deine Erfindung :D

    edit, ich glaub ich lasse dann das mit dem grossen Reich mal weg?! jooo, vergangenheit ungewiß

    edit nochma,^^ ne ich lass das so, konte ja schließlich aucnb so grosse Armeen führen...


    bloss was schreib ich jetz...als grosser fürst würde ich das nicht essen, als verngangenheit ungewiß würde ich es essen....ma gucken

  • wenns ein maniqra ist, dann kann es nicht dein sohn sein. wennst aber nen maniqra einbringen willst, siehe who is who taten 2. da steht alles genauer :D

    ausserdem heißts alya. ;)

    jo, vergangenheit ist ungewiss. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • rofl :D

    ok. ;)

    lies dir das who is who durch am besten shadi. das mit dem geist würd sogar gehen, wenns ein mächtiger maniqra ist. :muhahaha:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (30. März 2006 um 15:43)

  • das?

    Zitat


    die maniqra: sie sind rassenverwandte der carim. der fürst der finsterniss war von ihnen stark beeindruckt und so verführte einige carim, um sie zu studieren. diese gefallenen carim erlaubten es dem dunklen, eine eigene rasse zu erschaffen, basierend auf den carim. die maniqra waren geboren. eine dunkle rasse, welche ihrem herrn blind folgte. sie hatten einen eingeschränkten willen. nur einigen wenigen war ein komplett freier wille bestimmt.
    kaum ein dämon konnte sich mit den carim messen, der krieg gegen die lichten verlief deshalb schlechter und schlechter. in einer entscheidenden schlacht entsandte der dunkle dann die maniqra zum ersten mal gegen die armeen des lichtes. die maniqra verdrängten sie nicht nur komplett aus den reichen der hölle, nein, sie besetzten sogar einige teile des lichten reiches. schließlich, wurde die heimatwelt der carim heimgesucht von ihnen und es kam zu einer gewaltigen und blutigen schlacht. beinahe das gesamte carim volk wurde ausgelöscht. einige tausend jedoch retteten sich in unsere welt und gründeten auf erathon ein neues reich. nova patria, das ahmreische imperium und später dann paedoria.
    den maniqra erging es aber nicht anders. von dem einst so zahlreichen volk waren nur noch ein paar hundert übrig, unter denen sich auch confector befand. diese wurden die persönliche leibgarde des dunklen fürsten und später sollten sie seinem mächtigsten sohn dann als treue leibwachen dienen...

    nix mir Geist oder so Oo naja, könnes es ja so machen, das er nur die namen seiner Eltern kennt , irgendwann abgehauen ist und dadurch irgendwie zu den maniqra gelangt is, die wussten/wissen wer er is , halt Sohn Shadar und deshalb aufgenommen haben und ihn dann überzeigt haben das er nen maniqura is....So ne halbe Geisteskontrolle oder so ;)

  • puh gespannte situation hier ^^

    shadii so unhöflich ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • *gg*

    endlich mal einer der das bemerkt thangrim. :D
    khalid war einer meiner lieblinge in Baldurs Gate. :)
    mir gefiel der name sehr gut, da dachte ich mir, ich führe ihn in meinen geschichten weiter, so als ehrung irgendwie. ;)
    dieser khalid ist nicht mit einer jaheira verheiratet, hat auch keinen knoten in der zunge wie es jaheira immer so nett formulierte. *gg*

    @shadi: hmm...wurscht.
    macht ja nix es gibt ja auch nicht ganz reine, sondern welche die erst zu maniqra "mutierten". sprich menschen die zu welchen ausgebildet wurden. trelon war so einer, wennst dich an den erinnerst. so einer könnte es sein. aber da escatons reich ja vernichtet wurde in den taten I, haben die restlichen überlebenden sich über die ganze welt verstreut um selber an macht zu gelangen.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (30. März 2006 um 17:15)

  • Ich fand Khalid lustig.... ;)
    Aber ich finds schade, das er in BG2 so einen würdelosen Abgang hat.
    So ein heldenhafter Tod:
    "...und Khalid warf sich zwischen Jaheira und dem Drachen..."
    Naja, bei dem Angsthasen... ;) :stupid?:

    "Es wird immer überall um den Frieden gekämpft!"

  • für jaheira hätt ich auch allein gegen eine armee gekämpft.

    jo, er hätt echt nen besseren abgang verdient. ist zwar klar, das er an einen boromir NIEMALS ran gekommen wäre( nein, ich bin kein fan von ihm :D :D ) aber ja...^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!