Städtegründung (BUG=Kein Abstand)

  • ahm jo. der titel sollte es sagen.

    ich hab eine stadt direkt neben einer unabhängigen gegründet. fiel mir dann auf, als ich die arbeiter einteilen wollte^^

    kein feld abstand, nichts.

  • ist bekannt
    Bzw ist noch nicht eingebaut. :P lieber erste die Startseite :muhahaha: :D

    Du wirst aber schnell bemerken das du den Abstand einhalten musst, da du sonst die Felder besetzt und die evlt Stadt Nr2 das Feld nicht zur Verfügung hat.....s. unab Stadt ;)

  • jep. ich find die regelung gut.

    siedler im krieg einzusetzen, um anderen die ressis wegzunehmen, lohnt sich nicht - die sind zu wertvoll dazu (die derzeitige regelung ist ok - wenn die stadtausbauten was bringen und damit auch am goldtopf zehren, wird vermutlich die max.anz.siedler(spieler) sich bei ca. 10 bis 12 einpendeln).

    manchmal ist es auch notwendig, zwei eigene städte mit einem leicht überlappenden einzugsbereich zu bauen, um eine optimale ressinutzung (zb eisen- und goldfelder) zu erreichen.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • ja, WIR wissen das es manchmal gut, manchmal nicht gut ist.
    Aber denkt doch an den noobs, die das falsch machen! Die haben doch keine Ahnung von nichts.... :bonk:
    Wenn dann, muss da ne ausführliche Hilfe ran, die sofort ins Auge sticht.

    <---- is ja sowieso für ne Noobinsel^^ Bei jeder Aktion die die tätigen, kommt nen schickes fenster mit VIELEN HILFSTEXTEN :D


    Jm schon RR gespielt?

    Klick

  • ist ja richtig, shadi.

    noobinsel aber bitte nicht im richtigen game, sondern ausserhalb. 'n noob, der nicht der empfehlung folgt, erstmal zu üben, hat sich eh' buntstifte in die nase geschoben ...

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!