Spiel startet kurz, dann wieder nicht!

  • AAlssooo,

    hab wie schon gesagt formatiert. Soo, nun installiere ich BF2 und haue gleich den neusten Patch hinterher.Klappt, der braucht zwar nur ne halbe Stunde zum INSTALLIEREN, aber gut.
    So neugestartet wie empfohlen. wollte dann das Spiel starten.
    Tjaa, der Monitor sprngt aufs Spiel u, (schwarzer Bildschirm (der wechselt ja die Bildschirmauflösung) und was passsiert? der springt wieder aufm Desktop um. Keine Fehlermeldung, gar nix :(
    Warum geht das nicht? Vor Formatierung gings...
    NBaja hab dann gedacht das liegt am patch, weil der eben so lang gedauert hat. Nun, deinstalliert und neu drauf ohne patch. Klappt wieder nicht!

    Was könnte das sein?

  • nur weils der grafiktreiber von der cd ist, heißt das noch lang nicht, das es der aktuellste ist. schau mal im internet besser nach. wie heißt denn deine grafikkarte?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wenn ich das wüsste :D
    hab einfach alle CDs reingelegt und installiert ^^
    Ne, nachdem ich die motherboard cd installiert hab, ging das *fg* (also nicht mehr dieses fensterruckeln)

    edit.

    ups war ja gar net motherboard cd sondern die grafikcd.

    hehe hab

    3D Prophet 8500 Series
    hersteller: Hercules Technologies

  • Seite 1

    Seite 2

    hoffe du wirst da fündig. ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (16. Februar 2006 um 22:41)

  • gibts vielleicht irgendwelche konflikte auf deinem pc?

    hast du noch eine soundkarte ausser die onboard?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!