Download

  • ich hab folgendes problem.

    ich würd gern diese videos runterladen Videos
    weis aber nicht wie das geht.
    downloadprogramm was ich hab findet die nicht.

    was für möglichkeiten gibts noch ?(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • anderes downloadprog.

    joar mehr weis ich jetzt auch nicht :D

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • joar, hab ich ma auch schon dacht...
    aber gibts keine andere mögichkeit?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Sind das Streams? Das heißt, kann man die Videos nur ansehen, aber nicht richtig runterladen? Dann guck doch mal in deinen Temp-Verzeichnissen, da liegt das nämlich drin (je nach Abspielprogramm versteht sich). ;)
    Einfach nach ner Datei in der entsprechenden Größe suchen und mal testweise mit deinem Abspielprogramm aufmachen.
    Wenns das richtige ist, kopieren und umbenennen, fertig.

  • hmm, probier ich dann mal aus. thx toby. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • mist, ich find die nicht. wie heißen die datein genau?

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (31. Januar 2006 um 12:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!