Why I hate Microsoft

  • nun Warum ich ms Windows hasse!?


    1.) ein scheiss produkt rausbringen und dann sauviel geld verlangen!

    2.) jedes mal nen Update ziehen und dabei sich ausspionieren lassen!

    3.) Viren ohne ende dank ms windows....................

    4.) ein BS der in 4 wochen 24 mal neu aufgesetzt werden musste der darrf sich kein BS nennen !!!!


    Ja ihr habt richtig gelesen 24 mal musste ich das misst...... neu aufsetzen!!!Dieses haufen ....... von einem...... hat es wirklich geschafft so oft draufzugehen dass ich nun wirklich der Überzeugung bin dass MS WINDOWS dem erdboden gleichgemacht werden muss!!!!


    Ich werde mir jetzt einen mini mac besorgen bis ich mein Linux zock/server gescheid zum laufen gebracht habe danach werde ich diesen scheiss von Windooof CDs verbrennnen solch ein ..................und ............... als..auch.............. b................. h......................... m.........f.......


    so das wars windows du bist raus !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cartel (3. November 2005 um 20:22)

  • rofl... ich hab mein win xp pro sp2 einmal installiert und es läuft immernoch...

  • Ich auch, jetzt sollte ich aber langsam mal formatieren weil des einfach total vollgemüllt ist. Muss aber warten bis mein Brenner wieder funktioniert.

    btw: Weiss einer wie lang MSI braucht um mir nen neuen/reparierten Brenner zu schicken? Ich hab von Alternate nen Schein, mit dem ich den direkt an MSI schicken kann.

  • Nix gegen Linux, aber ich hab meine Entwicklermaschine hier sicherlich schon 3-4 mal neu aufgesetzt...
    Linux ist gut, aber auf dem Desktop brauchts noch ne Weile, bis es richtig funzt. Obwohl, kann natürlich sein, das es daran liegt, das ich Debian einsetze. Vielleicht sollte ich mal ne andere Distri ausprobieren. ;)
    Das nette ist aber: /home liegt auf ner eigenen Partition, daher hab ich keinen Datenverlust beim drüberbügeln. ;)

  • das aufsetzen stört mich nicht aber das dieses Haufen schrott von einem Code die Partitionen demoliert und damit meine gesamten daten vernichtet stört mich! 200GB reinen Daten ist weg ;( ;(


    Ich mein ja nur !!! Aber ihr habt schon recht ich war halt bisschen sauer da es meine Partitionen mit in die ewigen jagdgründe mitgenommen hat! Nichts desto trotz werde ich diesen Apple mini als saug kiste besorgen!
    vorteile:

    1) Entlich mal wieder ein neues Plattform :)
    2) fast keine Viren, Spy´s oder Trojans!


    aber windows werde ich wirklich nur noch selten nutzen soweit es geht will ich Linux nutzen da ich sonst nur zocken würde :) oder Win neu aufsetzen Würde

  • Linux und die neuesten Cedega-Teile sollen eigentlich fast alles zockbar machen.
    Vielleicht nicht jeden Megahit sofort, aber wenn man etwas wartet werden die 1) billiger und laufen 2) dann auch unter Linux. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!