Dsl

  • Sorry 4 Double-Post, aber, mein Dad hat nochmal mit der Telekom telefoniert und ratet mal was dabei rausgekommen ist....

    ... "wir waren leider überfordert mit den ganzen Bestellungen über die Feiertage und dabei ist uns ein Fehler unterlaufen, d.h. Sie können DOCH DSL nutzen" :rolleyes: :rolleyes:

    Bei denen soll man sich mal auskennen. Bin ja mal gespannt. Angeblich kommt das Packet nächste Woche Dienstag oder Mittwoch :muhahaha:

  • was soll des modem forever ?(
    das is hier ein anständiges vorum mit nach möglichkeit INTELIGEN BEITRÄGEN und ohne außerdem und vorallem ohne beleidigungen

  • Second Sorry for Double-Post

    -----

    Jetzt endgültig! Die Leute von T-Offline bzw. Telekom haben jetzt einen sog. Techniker bei mir vorbeigeschickt und der hat alles probiert und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass das Signal zwar bei denen rausgeht aber nicht bei mir ankommt. Das heißt NO DSL 4 AKIM

    :motz: :motz: :motz: :muhahaha: :motz: :motz: :muhahaha: :motz:

  • hmm ;( inzwischen is der 17. april und ich hätte eigendlich vor ein paar tagen dsl krigen sollen ...

  • stimmt, ich hab ihm heut aber gesagt, dass das bis 24 Uhr gehen kann bis die Teledoofis den Anschluss freischalten :muhahaha: :muhahaha:

  • Tja hat gedauert aber bin Jetzt ein [SCHILD=13]DSL[/SCHILD] nutzer!!! :muhahaha:


    ach ja als ich heute sogegen 16:00 Uhr zu Hause war hat es schon gefunzt also von wegen 24 Std. (gott sei dank)

    Einmal editiert, zuletzt von Cartel (18. April 2005 um 21:15)

  • kaum hat der cartel i-net schon ist das forum vollgespammt von umuts beiträgen! naja solange sie sinvoll bleiben...! wenn nicht auch egal aber dann wird der toby :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!