Dsl

  • Was fürn Anschluss habt ihr 0

    1. gar keinen (0) 0%
    2. ISDN (0) 0%
    3. 56k (0) 0%
    4. DSL Lite (0) 0%
    5. DSL1000 (0) 0%
    6. DSL2000 (0) 0%
    7. DSL3000 (0) 0%
    8. SkyDSL (0) 0%

    Hallo Leute,

    besonders Toby, Umut und Dennis. Ich hab mir DSL bestellt:muhahaha:. Es ist zwar nur DSL Lite aber egal, das 1000er bauen sie im Moment aus. Also kann das auch nicht mehr sooooo lange dauern. Aja Grissi, du hast auch Lite oder??

    :D :) ;) 8)

  • ja ich hab (noch) lite... hoffe aber dass sich das irgendwann auch ändert...

  • Zitat

    Original von 4ch1m

    was isn des?

    schonmal was von sdsl ala QSC gehört? 1024 / 512

  • @Cartel

    Kannst du mir bitte die ATI-Treiber für den Schulcomputer herunterladen? ;)

  • zur zeit hab ich noch dsl dauert aber nur noch einen 3/4 telten monat bis ich dsl bekommt ... haha ich wart da jetzt schon sooo lang drauf

  • ich hätte es heute bekommen sollen. Nach langem Hin & Her dauerts nochmal ca. 2 Wochen. Shit T-Offline...

  • ja raga scheiße gelaufen aber ich bin mir sogesehn auch schon recht sicher dass das bei mir auch nicht anders sein wird. die ankündigung mitte april is ja auch nicht grade so vielversprechend in sachen pünktlichkeit

  • Scheiss Telekom. Diese Penner rufen an und sage: "Tut uns Leid aber DSL ist jetzt technisch gesehen doch nicht verfügbar" :motz: :motz: :motz:

    Diese blöden Penner von T-Offline. Super, da freut man sich wie a neis fuchzgal und dann sowas, na :motz: :motz: :motz: :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!