Knightsdivine

  • hab mich schon vor dir dort Registriert Toby hört sich nämlich wirklich nicht schlecht an ;)

    Es gibt nur einen Gott -> BelaFarinRod

  • Ihr könnt schon mal aufstöhnen, hab mich auch mal angemeldet :evil:

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • alle melden sich da an.... hmm mache ich dann auch mal :D

    achja ich melde mich als Shadar von ENIGMA an....
    nun Königreich... da geht ja eigtl nicht Drachenfels....oÄ.

    hmm aber das ich gleich im forum angemeldet bin find ich recht gut.... *zu toby und flunsi schiel * ;)

  • hab mich auch mal angemeldet :D

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!