SSI - An alle Panzer Generäle

  • Ich hab mal vor ewiger Zeit Panzer General 3D gespielt....aber frag mich nicht nach einer Konfig :D

  • *Thread ausbuddel*

    Also ich habe PG3D gespielt, was mir sehr gut gefallen hat, aber da braucht man am Ende eine Riesenarmee! Bei mir sieht die Konfig meistens so aus:

    Früh:

    pz IVC 3-4
    pz 38t 3-4
    sFH k18 2
    Sturmtruppen 4
    Pioniere 2
    SdKfz 231 2
    Me109 1-2
    Ju87 1-2
    Sobald verfügbar noch 2xSiG I

    Irgendwann ersetze ich alle Panzer durch PzIVD
    und die Flugzeuge werden auch regelmäßig verbessert

    Naja, ich teile meine Truppen meistens auf, mache eine Zangenbewegung, aber mit der Armee komme ich schon ohne weiteres bis nach Dünkirchen.

  • Auch ich bin ein großer Fan der Serie. Ich spiele es imme rnoch sehr gerne. Für alle Fans würde ich diese Seite empfehlen:

    http://www.dirk-cremer.de/hg/deu/index.htm

    Dort kann man jede menge Erweiterungen, Kampagnen, Einheiten, Karten etc für alle Teile finden.
    Diese sind aber nicht immer einfach zum Laufen zu bringen, aber das Ergebnis ist es wert.

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

    3 Mal editiert, zuletzt von Taurec (26. Januar 2007 um 22:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!