• #openhope ist auf gamesurge registriert und steht zur Benutzung offen. ;)
    Wollte zuschlagen, bevor es jemand anderes tut.
    Ich wäre auch dafür, das wir dort demnächst einen Teamchat abhalten, um die Sache richtig ins Rollen zu bringen.

    Als Termin würde ich entweder den 23.12. abends vorschlagen oder den 27.12. abends. Außer ihr habt Bock, das wir in den Feiertagen labern. ;)


    Zweck des Teammeetings:

    • Bestimmung eines Teamleiters/koordinators
    • Ausarbeitung einer Roadmap
    • Verteilung der Aufgaben
  • Ok, wir haben jetzt regelmässige Treffen vereinbart, wir wollen versuchen, jeden

    Dienstag um 21 Uhr ein Teamtreffen abzuhalten

    Es darf jeder dabei mitmachen und sich beteiligen.
    Wenn das jeweilige Treffen ausfällt, wird das hier publik gemacht.

  • ich komme leider nicht in den IRC, weil ich hinter einem Proxy sitze, den ich nicht abschalten kann. Leider kann ich den auch nicht abschalten, weil das Internet mit dem Proxy gekoppelt ist. Wenn ich den Proxy abschalte, schalte ich auch mein Internet ab. Ich benutze nämlich das Internet bei mir von der Arbeit. Ich habe aber in 2 Wochen nen eigenen Internetzugang. Dann kann ich auch regelmäßig in den Chat kommen.

    Dienstag kann ich deshalb leider nicht kommen. Aber wenn jemand den Charlog speichert, dann lese ich ihn mir durch.

  • sorry. Habs verpennt, das heute Treffen ist. Nächste woche bin ich aber bestimmt dabei.

  • ich idle fast den ganzen tag drin rum, ich denke auch, dass ein fester termin, der so selten wahrgenommen wird sowieso nicht allzuviel sinn macht... den einzigen join, den man sieht ist der von toby und sonst eigentlich gar nichts drin los (ok, in letzter zeit guckt jamar hin und wieder vorbei, aber sonst... ;))

    wenn ich da bin antworte ich, bei mir ists zur zeit abends nur meistens nicht so gut bestellt, da kann ich dann meist nicht lange oder immer mal wieder nur kurz etc... versuche dennoch so oft wie möglich drin und erreichbar zu sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!