Animes

  • Anime sdas wohl umstrittenste Genre das ich kenne......grottiger Trash oder doch verkannter Kult hierrüber gehen die Meinungen weiter aus einander als bei jedem andern Film-genre also hier is platz für eure Meinungen..^^

    ich persönlich sage nur Kult! Kult! Kult! ^^
    und muss zugeben das ich den Animes gerade denen wo Vampire vorkommen im Mom sehr verfallen bin

    naja da wäre zb "Hellsing" lief auch ma auf Viva ich finde Alucard is einfach die Coolnes in Person und die Sprüche sind einfach genial

    Vampire Hunter D naja D is ein eher schweigsamer Held und ich gäbe einiges dafür wnen das Vieh in seiner Hand endlich mal die Klappe hielt aber die Story is auf jedne fall um einiges tiefsinniger als in Hellsing und die Liebe zwischen dem Vampir und dem Mädchen macht das ganze auch noch romantisch....


    ööööhm ansonsten fällt mir noch X ein aba da war es mir leide rnoch nich möglich alle folgen zu bekommen und 140€ für deutsch uncut....ne lass ma

    Cowboy Bebopp is einfach freaky ^^


    kennt ihr noch andere Animes (vorzugweise "fantasy" "vampir" oder wie man des nennen will) die sich lohnen anzuschaun

  • mir gefallen einige animes. aber wirklicher fan bin ich nicht gerade, auch wenn einiges sehr schön gezeichnet ist.

    tjo, vampire hunter D gefällt mir sehr gut. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • wenn ihr Vampire Hunter D oder auch Blood: the Last Vampire kennt besorgt euch mal Episoden von "Blood+" :D

    Hellsing rult... allerdings NICHT in der deutschen Fassung. auch wenn die erheblich besser ist von den Stimmen her als fast alle anderen Dubs die ich kenne bei anderen Serien..

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (16. Dezember 2005 um 17:39)

  • hab Helsing auch alle folgen gesehn und dass is ja selbs in der deutschen Version teilweise "recht" blutig ^^
    aber in der uncut muss dass dann ja noch besser sein :evil: :evil: :evil:

    mag auch die meisten animes, die auf Viva und mtv und so gelaufen haben.

    Bei dem Vampire Hunter von dem ihr erzählt weiss ich allerdings nich,
    wann der läuft, bzw. wo.

    Würd auch gern ma andre recht bekannte Animes sehn,
    wie zum Beispiel Record of Lodoss War oder Bastard, aber das is mir einfach zu teuer :(

    Was sons noch zu empfehlen is, is Princess Mononoke, was ja mal im TV gezeigt wurde oder auch Nausicaä - Aus dem Tal der Winde (is vom gleichen Typ).

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • von vampire hunter D gibts leider nur bloddlust auf dvd.
    oder doch noch mehr??? informiert mich! ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Van Helsing fand ich auch ganz nett. Cowboy Beebob hab ich ab und zu mal auf MTV (?) gesehen, sah ganz lustig aus. Den Rest kenn ich eher nicht.
    Klingt aber interessant. Wie komme ich an so Zeug ran, ohne das ich es runterladen muss oder kaufen? ^^
    Soll heißen: läuft das irgendwo im TV?

  • ab und an nachts auf VOX

    ansonsten bleibt da nur der Nachmittags-Scheiss auf RTL2 :/

    (One Piece zb ist geil aber die deutsche Fassung ist sooooo schlecht und auf Kinder getrimmt , im Original ist das zwar auch Comedy aber eher 16+ geeignet... )

    MTV/VIVA bringen imho zur Zeit keine mehr...

    @ Nahald , Vampirzeugs was dir gefallen könnte siehe den Link zu Blood+

    Einmal editiert, zuletzt von YoMaN (16. Dezember 2005 um 20:06)

  • um mal das Thema zu wechseln kennt ihr "noir" die serie mit dne 2 Killerinen auf der Suche nach ihrer Vergangeheit?

    lief mal ne zeit lang auf Viva und is auch ganz gut find ich oder?!


    @Itraq
    Mononoke hab ich bestimmt schon 100000x gesehn ^^ aber du hast recht der film is supi schön gezeichnet tiefgründige Geschichte lustige Charaktere was will man mehr XD

    was Vampire hunter d angeht kann ich dir leide rnich sagn wann und wo er läuft hab ihn von nem Freund bekommen und will ganich wissne wo der den her hatte ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Laochailan Coal (18. Dezember 2005 um 11:34)

  • vision of escalowne (oder so ähnlich ^^)
    fand ich auch ganz gut, nur musste man da wirklich alle Folgen sehn,
    um mit der teils "recht" komplexen und verwirrenden Story mitzuckommen.
    War aber gut gezeichnet, hatte interessante Characktere und die story war auch gut (wenn man sie denn verstanden hat).

    Noir fand ich auch gut.
    Cowboy Beebop auch.

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • *guckt yo Pöhse an*

    und ich muss mich den den rips begnügen die ich von nem freund bekommen hab <_<


    btw. ich hab jezz ma blood gesehen zwar englisch und zum teil auch auf Japanisch mit Sub (is a bissl merkwürdig ^^ )

    aber der film hat style das muss ich sagn obwohl 48min relativ kurz sind find i

  • dbz ist da sehr in die länge gezogen das stimmt. DB GT ist da mit 64? Episoden insgesamt deutlich kürzer kompakter (und auch ein bisschen erwachsener/heftiger, jedenfalls in der jap. uncut version)


    mag jemand der anwesenden Animefans normale Filme ala Fast and the Furious?

    dann kann ich den Anime "Initial D" sehr empfehlen :muhahaha:

  • gibt es eigentlich irgendwo db gt.
    habe auch leider nur wenige folgen gesehen und die waren auch auf japanisch, aber gibt es die auch auf deutsch?

  • Zitat

    Original von YoMaN
    dbz ist da sehr in die länge gezogen das stimmt. DB GT ist da mit 64? Episoden insgesamt deutlich kürzer kompakter (und auch ein bisschen erwachsener/heftiger, jedenfalls in der jap. uncut version)


    mag jemand der anwesenden Animefans normale Filme ala Fast and the Furious?

    dann kann ich den Anime "Initial D" sehr empfehlen :muhahaha:


    war mir bisher leider nich möglich aufzutreibn
    haste nenn tipp wo man des finden könnte ;)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!