Eure Lieblingslieder

  • Na, *alles wissen will*


    *überleg*

    ganz oben stehen bei mir.

    Foxtrout, uniform, charlie , kilo ( na was is der sinn des liedes^^) von der bloodhound gang ( naja eigtl is jedes lied von den goil ;)

    dann noch. its the raining man, einfach nur geil....
    shes got taht light oder wie das ding heisst :D

    Aber absolut gut is :

    My Heart will go on.....*schluchz* vor allem wenn Orkstädte fallen :muhahaha:

    da empfiehlt sich noch paar Lieder von den Ärtzten wie Westerland, ein lied für dich , etc. das rockt einfach nur ab.....einfach zu schön.

    so, dann noch von Elton John... ja ihr hört richtig. : Can you feel the love to night.... oder naja candle in the wind ( lady di ) sind klasse... schick anzuhören.


    das wars fürs erste... gibt aber noch x lieder wie, linkin park, blink *gg*,

    von eninem . the hailey song (ja auf der klassenfahrt, ein seeehr spezielles lied was da lief :stupid?: :BigEye: )

  • puuuhhhh....kann soviele gar nicht aufzählen, kommt drauf an wie ich grade drauf bin. ^^

    aber sehr gerne höre ich korn.
    tears in heaven von eric clapton und wonderful tonight hör ich sehr gern wieder...*seufz* :(

    sonst ist bei mir alles durchgemixt. ^^ angefangen von ein zwei techno liedern und film-soundtracks bis hin zu den gröööööligsten deathmetal songs. :bonk: :D
    *zu dagger schiel* ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (9. Dezember 2005 um 01:51)

  • my heart will go on zieh ich mir grad rein bestimmt zum 100. Mal^^.

    alles so traurig... der Ork hat doch ne leere Stadt und die hs auch..... also das ist ja einfaches ablatschen..... :(

    egal. goooo ooooooonnnnnnn............ *schwärm*


    Alcazar -Crying at the Discoteque , nachts im Auto ..... in ner Stadt mit den Lichtern. einfach cool :P

  • lieblingslieder .. puh da brauch ich ja nur eine band nennen : SIX FEET UNDER

    die habens einfach drauf da gibts keine ausreden
    keiner gröllt so geil ins mirko wie chris barnes ;)

  • da hast du recht ... hehe :D

    aber George "Corpsegrinder" Fisher von Cannibal Corpse hats auch extremst drauf .. hehe ... ;)

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Lieblingslieder. hmmm habe ich eigentlich nicht, ich kann euch bloss sagen was für Musik ich mag. Melodisch muss sie sein, und das (Musik)- Thema muss mich ansprechen. Ansonsten ist mir der Stil relativ rille. Der Geschmackk geht bei mir von Bach über Benny Goodman bis system of a down. Ach ja, und ich mag es wenn die Leute singen und nicht grölen, auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich einen auf den kopf bekomm: Ich kann grölende bzw. grunzende Sänger nicht ausstehen.!!!!!

    Just my 2 cents

    Taurus

  • nein auf den kopfl bekommste keine :)

    jedem seine meinung.

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • Oha, Lieblingslieder habe ich fast jeden Monat neu. Meistens ältere, fast nie aktuelle...

    Im Moment habe ich aber kein direktes Libelingslied, sondern viele, die ich sehr gern höre bzw. Interpreten, die ich sehr bevorzuge.

  • hab nen neues Lieblingslied....

    warum kannte ich das noch nicht? Endlich mal was mich emotional angegriffen hat^^. Und nix Techno oder so...

    "I Swear" von All-4-One

    ach gott is das schön :baby: ich bin echt fertisch....aaaaaccccchhhhhhhh :flenn: :love:

  • Hab nen neues Liebligslied:
    http://www.youtube.com/watch?v=XBW2ZO…=falco%20jeannywas schönes zum Aufdrehen und Angucken. Hab ich nen Schock bekommen als die die Augen geöffnet (kannte das Lied nicht :stupid?: )

    Falco is Kult!
    Rock me Amadeus ist auch nicht schlecht. Ach was, alle seine Lieder sind geil. :bonk:

    Gänsehaut...schön aufdrehen, im Stadion ist es 100000x besser :-D
    http://www.youtube.com/watch?v=Od4OUp…werder%20bremen ...was man da alles entdeckt...puh is das geil.......werder bremen...*tanz* :D

    (und nein ich bin grade nicht aufgestanden) aber eins vermisse ich...arks das find ich nicht...

  • bin selber ein falco fan.

    ja out of the dark ist sehr gut, zählt zu meinen lieblingen.

    the sound of music ist aber auch eines meiner lieblingslieder ;)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!