Drachenbilder

  • Luis Royos bilder sind sehr gut, nicht nur diese. (bin ein fan von ihm, hab zuhause ein paar seiner evolution bilder ;) )

    unter luis royo, das bild druss the legend, so wie den könnt ich mir dich vorstellen im rpg. :)

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    Einmal editiert, zuletzt von Nahald (21. November 2005 um 10:24)

  • also shadi, da hast was feines entdeckt. ;) :klatsch: :thumb:
    so sehen find ich richtige drachen, aus genau nach meinem geschmack! :)
    Drache

    gefällt mir sehr gut! in meinem kopf entstehen wieder bilder von szenen die mich wiederum inspirieren! :D
    einige von den bildern könnten welche von der Schlacht auf der Hamdra Ebene sein! ^^ :D

    aber irgendwie kann ich deine bilder nicht sehen die du da rein gestellt hast...:(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


    2 Mal editiert, zuletzt von Nahald (21. November 2005 um 10:40)

  • jo, die meisten kann ich nämlich trotz links nicht sehen

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • na toll und jetz? :(
    soll ich rausnehmen?
    guckt einfach mal alles durch ;)
    hab cache gelöschtt, sehe es nun auch. habs rausgenommen.
    homepage habt ihr
    Toby, wie kann ich die hochladen?
    hmm ich versuchs gleich ma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!