SQL-Statements checken...

  • Flunsi, hast du kürzlich was an LH geändert? Und wenn ja, könntest du dann dein SQL checken? Weil hier hat mir gerade was wunderbar die DB abgewürgt und ich vermute, das war LH. ;)
    Ich hab jedenfalls kürzlich nix geändert. ;)

    Man sollte nicht gepackte Logfiles mit ungepackten vergleichen... Aus 50MB werden bei reinem Text schnell mal 4MB... ;)

  • ich hab nur eine minimale änderung vorgenommen, die sicher kein mysql-absturz hervorrufen kann. o_O

    aber ein paar statements laufen auf mysql 5.0 nicht mehr. da muss ich noch mal drüber

  • Aktuell ist nur MySQL 4.1 drauf und das bleibt so, solange Debian kein entsprechendes Paket vorrätig hat. ;)
    Und ich hab den Verdacht, weil dein Cronscript zu der Zeit lief und lief und lief...
    Der Server hatte maximale Connectionszahl und war dicht.
    Leider gibt das Log da nicht viel her, was da genau gezickt hat.

    Kanns nicht sein, das dein Cronscript uU in eine Schleife gerät und unendlich viele Verbindungen aufzumachen versucht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!