• Jep - ich auch!

    Er hatte ja Tränen in den Augen! ;(

    Und die Jungs hamm mir schon leid getan ..... nur auf Befehl rühren und bewegen und v.a. dann noch in die vorgegebene Richtung ..... O_o .... gut, daß ich nicht dabei war!

    EDITH meint, daß der Harry noch warten muß, bis er mich im Kino sieht .... ein paar Tage noch! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (19. November 2005 um 19:56)

  • :heul: ...... HEULSUSE .... DU ...... ich auch! ..... :bash: ..... ich habs tatsächlich zugegeben ..... :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (19. November 2005 um 20:09)

  • Tipp!

    Schaut euch Serenity an, wenn ihr mal etwas weniger Hollywoodiges sehen wollt. Dem Film fehlen angenehmer Weise viele Klischees.

    Der Held ist mal keiner, aber er ist auch kein "Bösewicht im Auftrag des Guten" (wie z.B. Vin Diesel in xXx). Er ist einfach ein normaler Mann, der nur sein Leben leben will, der aber denoch Werte hat.
    Der Rest der Crew ist ähnlich überzeugend und sympathisch.

    Der Film hat Witz und Charme, aber keinen Slapstick. Was ernst ist, wird ernst gezeigt.

    Es gibt so eigentlich kein Happy-End. In gewisser Weise schon, aber eher in der Art, das der "Held" am Ende eben in den Sonnenuntergang reitet.

    Ich kanns schwer beschreiben, aber der Film hat was. Er ist anders, auch wenn er viele Elemente eines Actionfilms hat.

    Tipp: Einfach ansehen und selber ein Bild machen! :D

  • hat von euch schon wer

    DEN EXORZISMUS DER EMILY ROSE gesehen??....

    hätte gern ein paar meinungen...

    thx...

    ps. ich hab ihn schon gesehen....

    lg

    [CENTER][/CENTER]

    kalt wie der Norden,still wie der Winter und schweigsam wie die Tage nach einer Schlacht...

  • jo hab den gesehen .. . ehrlich gesagt fand ich den nicht so toll .. alles etwas unreal .. überhaupt das wo die kleine emily aus dem fenster springt :D .. außerdem bin ich kein einziges mal erschreckt im ganzen film ... also der ganze film is eher nur mittelmäßig würd ich mal sagen

  • Hab ich auch letztens wieder angeschaut, ein schönes Stück Film

    freu mich auf weitere Verfilmungen der Comics.

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • Letzte Woche "The Dark" angeguckt, konnte ja leider net in SawII, da einige noch net 18 waren (wg halt, naja...)

    guckt euch den Film nicht an, LANGWEILIG, sollte nen Horrorfilm sein, aber irgendwie lahm....


    So morgen, ähh heute gehts zum Händler des Todes ;)
    mal gucken wie das so wird.

  • Lord of War hab ich gesehn , der Film ist genial!

    must see! .. ich such nochn Kino wo ich den in engl finde aber da ich hier Kaffgegend bin naja ..

  • Habta "München" gesehn ich muss sagen ein wirklich gelungenes Stück Film-Geschichtsunterricht Spielberg hat es wirklich geschafft das Problem des Konfliktes bzw. von zwischenmenschlichen ansich auf dne Punkt zu bringen
    HAss und Verachtung und der Wunsch nach Rache

    allerdings muss ich sagen das ich erschrocken war welcher Brutalität er sich bedinet hat um das auch glaubhaft rüberzubringen einiges musste wirklich nich sein

    aba rückblickend kann man sagen endlich mal wieder ein film der mich wirklich "geflasht" hat


    comments?


    Edit fragt Yo is LoW ein Film dne man im Kino sehen sollte? de sis sooo schweine teuer geworden -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Laochailan Coal (23. Februar 2006 um 18:13)

  • Ich hab in gestern gesehen und fand ihn hammer mäßig,

    Typische Aussagen eines Drow-Bogenschützen,
    Der Zwerg war so laut im dunklem.
    Wer so hoch zu Roß sitzt, sollte sich nicht wundern.
    Bei der häßlichen Ork-Fratze schrie es nach einem Pfeil.
    Ich konnte Ihn erkennen, das war bestimmt kein Elf.

  • Gestern SYRIANA geguckt.....

    Fehlte die action. Naja knallhartes Ölgeschäft. Wer auf Action steht, sollte sich den nicht angucken.
    Aber bessere Sachen liefen auch nicht, da mussten wir uns mit sowas gut tun. Naja Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!