Beschwerde!

  • Öhem ..... ich wollt nur mal fragen .....bei wem darf ich mich beschweren, wenn ein gewisser Flunsi meine im Schweiße meines Angesichtes erbauten Straßen wieder abreißt?!

    Und ich kann den vermaledeiten Bautrupp nicht kleinhauen! Der latscht über meine Straßen und Flunsi macht ein Grinsegesicht!

    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Och, meno, ich wollt das eigentlich an Elendil austesten, aber jetzt hat Flunsi das ja schon bei Andrew gemacht... :heul:
    Ok, dann werde ich halt meine Kampfpanzer an seinen Städten austesten... :muhahaha:

  • HÄÄÄÄÄÄÄ?

    Böse! Sind wir nicht Freunde?

    Hey Shadi und Flunsi! Der Elenedil Eisenkratzer ist direkter Nachbar von uns ..... ÖHem ... nur um mal von mir abzulenken?!

    Ich hab nur nostalgischerweise Bogenschützen, Ritter und so ....... ;) Panzer sind also etwas ungewohnt bei mir im Lande und alle Frauen werden bei deren Anblick bestimmt gleich unfruchtbar! 8o

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Zitat

    Original von Shadar
    joas hab misch schon gefreut als es weniger geworden is, dann hab ich bissl weitergeklickt udn dann wurden es mehr :stupid?: :bonk:

    Flunsi kann man hat/ max einbauen?

    was ist weniger geworden?
    wo hast du was geklickt?
    was wurde mehr?
    "Flunsi kann man hat/ max einbauen?" versteh ich auch nicht o_O

    ... bei mancher deiner posts komm ich mir recht alt/blöd vor, weil ich nix verstehe. :heul:

  • hehe,

    ne das is nix bug^^

    nur wenn man klickt ( ich guck da nur noch einmal rein^^) klicke ich mich da so durch die forschungen durch und manchmal is da nur noch eine ( ja so gewollt :) )und wenn ich dann kA die letzte Forschung klicke kommen wieder die danach.
    Naja man denkt man is bald fertig und dann kommen wieder welchje :D

    also

    so wie bei NH die FTforschungen

    z.b. 75/ 125 Forschungen, dann weiß man wo man steht, oder eben


    87% der Forschungen hat man. kA .^^

  • Naja - ich halts für logisch?! Oder?

    Du kannst ja auch ohne Dampfmaschine kein Auto oder so bewegen .... also wird der Verbrennungsmotor oder was auch immer als Forschung erst freigegeben, wenn die Dampfmaschine erforscht wurde ......

    Aber ich finde, die Forschungen gehen zu schnell?!?!?! Wird da noch ein Zeitfaktor eingebaut?

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Ich hab ein Gegenmittel, ich hab ein Gegenmittel .... wenns denn funzt! Keine Ahnung - ich tus einfach mal!

    Nun singt alle: Siedler so kommhet, soo kommet doch all .......

    Man pflastere die gegnerische 26er HS mit Städten zu ...... dann verhungert die vielleicht?! :muhahaha:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Mal sehn, ob man ne 26er Stadt aushungern kann, wenn schon nicht kämpfen?

    Wie gefällt Dir Deinen HS so zugepflastert mit Siedlungen? Hungern Deine Mannen schon? Oder kannst Du da weiter Getreide anbauen? Das wär unfair - soviele Siedler wie ich bis jetzt schon einegsetzt hab! :muhahaha:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Mcch ich ja!

    Er hat um seine HS bald 13 Siedlungen stehen ... dann kann er nur noch fischen gehen ..... arme Flunsimannen ..... sollen zu mir überlaufen! ;)

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • So bin jetzt fertig mit allen forschungen,
    schade das man trotz raketentechnik, kernspaltung und kernenergie keine atomraketensilos bauen darf um die angrenzenden städte zu ärgern...

  • als weitere anregung:
    mit arbeiter ein brunnen bauen einbauen,
    um selbst auf felder fernab von küste und bewässerung
    bewässerungsbau zu ermöglichen.

    desweiteren muss die möglichkeit bewässerung auf einen stadtfeld anzulegen rausgenommen werden.
    zudem könnte man lufteinheiten einbauen(wenn man schon flug, fortgeschr. Flug forschen kann und flughafen bauen kann...)
    und den gebäuden irgendeinen nutzen anheften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!