Recall-Revolutions

  • RR hat einen GROSSEN Nachteil ... FlyingLi spielt das ^^

    ( RR ist imho ein weiterer Ableger bzw Komplettumbau von dem aus dem auch NH enstanden ist , glaube mit TheCrown fing alles an , dann kamen NH und TR(The-Recall) und einige von TR machen nun RR )

  • Zitat

    Original von YoMaN
    ( RR ist imho ein weiterer Ableger bzw Komplettumbau von dem aus dem auch NH enstanden ist , glaube mit TheCrown fing alles an , dann kamen NH und TR(The-Recall) und einige von TR machen nun RR )

    ... und dann kam Flunsi, der endlich mal eine geile Karte bastelte ^^

    btw. Flyingli hab ich auf nem screeny gesehen ^^

  • Tach, ich wurde mal von Ashandra angehauen euch dazu zu bringen das auch anzufangen ;)
    Wir ( KdN ) werden das wahrscheinlich am Sonntag anfangen auf dem neuen Land und würden uns über jedes bekannte Gesicht freuen.
    Ich habe zur Zeit auch schon nen Probeacc und finde das game sehr gut.
    Wenn sich sonst noch wer an unseren Diskussionen an nem neuen game beteilige will oder uns neue games zeigen will der kann das in unserem Forum machen.
    http://www.wds-kdn.de.vu/

  • Ich hab auch in dem neuen Römerland Pontus angefangen .... werde in 10min meine zweite Siedlung erobern.

    Mal sehn, hab mich ganz schön in die Miesen gesetzt .... einfach so am ersten Tag 90 Mann aus dem Boden gestampft und losmarschiert ..... ups ... hoffentlich kann ich das Darlehen wieder zurückzahlen????

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Bis jetzt schauts doch ganz gut aus .... warum gefällts Dir nicht???!

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Da bin ich auch schon ..... aber man kann die blöde HS von ihm nicht abwürgen ..... jetzt hab ich die schon totgesiedelt, aber die verhungern einfach nicht! ;(

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Hab ich - nur hat der "blöde" Flunsi noch kein Venedig integriert und im Wasser kann ich keine Städte gründen ...... :heul:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • hmm, das Spiel scheint mir irgendwie sehr sehr kompliziert.
    Muss ich erst ein Feld erobern, damit ich meine Bauern da drauf schicken kann, oder täusch ich mich ?

    Realität ist die Illusion,
    die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


    Er tobte gegen das Forum,
    er tobte gegen die Admins,
    er tobte gegen die Threads,
    aber hauptsächlich spammte er.

  • jep du musst erst ein feld erobern.
    Aber wie gesagt ich biete euch allen an zu uns zu kommen. Wir bieten jedem Hilfe an und wollen dort eine starke gemeinschaft gründen.
    unser ft wurde dort heute gegründet. Also wenn ihr wollt könnt ihr euch bei mir melden ( ig: Macros der Schwarze), ich spreche das dann mit den anderen ab oder ihr meldet euch bei uns im Forum http://3-4-methylendioxymetamphetamin.de/index.php .

    mfg Macros

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!