Anregungen & Kritik

  • kA wohin,das FSI000 dingens kapier ich net.

    Also, ich denke sowas braucht man :P
    denke wir ne grosse Anregung / Idee sollte man nen eigenen Thread machen.
    Hier mehr kleinere Sachen.

    Fang ich an.

    Nachtruhe: Nicht jeder geht um 23.30Uhr ins Bett. Ich z.B. um 3uhr nachts, is unterschiedlich. Nachruhe find ich ok, aber nicht um die Uhrzeit :)
    Weil wenn man mehr rl haben will und nicht nachts aufstehen muss /kann weil man arbeitet /iSchule geht is das ok. Aber gibt auch andere,
    Naja wenn rl vorgehen soll sollte man auch so morgen ne Morgensruhe machen , weil nicht jeder in der Schule / Arbeit dran kann. Und so fliegt das System auf.

    Ich hab bald wieder Schule und kann mind. 6 Stunde net dran, was mehr ist als nachts.
    Da seh ich das prob, andere sind abends arbeiten oder gehen weg.

    Das überschneidet sich.
    Daher denke ich das man sich da was überlegen sollte.

    Mein Vorschlag: Nachtruhe 1.30-7.00Uhr

    naja 7.30 is zu spät weil ich da schon aus dem Haus bin (gibt bestimmt auch andere)
    Und wer z.B. schon so um 0.30Uhr ins Bett geht kann auch ruhig schlafen weil das ja nur n Stunde ist.


    Fazit: Jeder wird was anderes sagen weil jeder nicht immer on ist, und ich denke da sollte ne Lösung gefunden werden.
    ist vllt etwas früh aber egal :bonk:


    Nä. Vorschlag:

    Wenn man karte anklickt sollte sich ein neues fenster öffnen,
    is doof wenn man was sucht das gefunden hat was klicken muss bzw nachgucken und dann wieder rein :) also wie bei NH


    Anpassung der Einwohner unter Charakter.

    Dann noch was mir am Herzen liegt: Schnelle Aufbauphase am Anfang.
    Dauert ja mom bis man neuen Siedler ausbilden kann.
    Sehe das prob da, das "Neue" das Spiel testen um zu gucken ob es was taugt und wenn dann der Aufbau 3 Jahre dauert ( Siehe Islandfighter) vergeht einem die Lust dran und man vernachlässigt das ( bin den ganzen tag on bei islandfighter dauert das jahre und ich geh kaum rein, obwohl ich immer on bin)
    Vielleicht kann man doppelte Speed machen?!


    Nä.:

    Vielleicht könnte man die Sektoren grösser machen. Sonst muss man immer wechseln. Aber nicht wirklich nötig.

    naja das wars erstmal.
    Mir is langweilig und das meiste weiß flunsi wohl, wollte es aber nur geschrieben haben :)


    achja

    Zitat


    Diese Runde läuft jetzt etwa bis Ende November.
    Viel Spass beim klicken. (spielen würd’ ich das noch nicht nennen :p)

    hmm dann kann man doch die Nachruhe ausmachen ;)

  • Kleine Anregung:

    Es nervt ziemlich, bei einer Masse von Einheiten die herauszufinden, die derzeit auf Befehle warten.

    Vorschlag: die, die grad bauen oder wandern, "durchscheinend" auf der karte anzeigen (oder hellgrün oder so) und nur die Nichtstuer in der bisherigen Farbe.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • guter vorschlag, than.
    shadi, du willst gar nicht dass die nachtruhe aus gemacht wird - glaub mir das! ;)


    die edith hats erledigt. die grafik kann man später immer noch verbessern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (21. November 2005 um 23:11)

  • Ich hab jetzt gerade an die 5-600 Panzer und sowas angeklickt und wollte ne Armee daraus machen .... ich klicke also nahezu 10 min, weil noch gehts ja nicht, daß alle auf einmal zusammengefaßt werden. O.K. - ich wollte also die Armee, die Flunsi irgendwann in Grund und Boden gerammt hätte!, mit einem Namen versehen und drücke dann auf ENTER und was passiert?! Nix! Keine Armee da, nur alle Jungs stehen wieder ohne Häckchen und Armee ID dumm rum .... HEY! Da war meine ganze Klickerei umsonst! GEMEINHEIT!!! 8o

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Bei mir gestern abend nicht ...... 8o ..... das ist bestimmt ein Trick! Flunsi will uns als der liebe Gott nicht die Möglichkeit geben, daß wir einfach und schnell Monsterarmeen gegen ihn aufstellen?! 8o

    Ich versuchs bei der nächsten mal .... da sollte auch noch irgenwo was rumstehen?! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • oh, aufm ff gehts nicht. ist ja wieder mal typisch! ;)

    IE > FF


    die edith hats glaub gefunden:
    tut nicht im ff: this.aw1.elements[i].checked
    tut im ff: document.aw1.elements[i].checked
    :stupid?:

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (23. November 2005 um 11:05)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!