Der Drache von Westschild: Karte

  • tjo, hab mal ne karte erstellt. ist zwar nix besonderes aber zeichnen usw liebe ich einfach, besonders so karten. hätt ich ein besseres programm hätt ichs gar besser hin bekommen.

    leider ist das ganze nicht so groß wie ich es wollte, sind nur 512 kb zugelassen, und 4,80 dollar möcht ich net brennen. ;)
    also: ranzoomen. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • ist nur einfaches paint. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • löl paint ^^
    ist aber recht gut geraten für paint :p

    kann es sein dass vor einiger zeit schon mal eine solche karte im forum war? oder hab ich das geträumt?

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (31. August 2005 um 13:06)

  • armes flunsi hat böse geträumt. :hoppel: :hoppel: :D

    nein nein, stimmt schon, gab schon mal sowas ähnliches, war für die taten gedacht. ist aber nur ne politische karte gewesen.
    ja mit paint lässt sich so einiges anstellen. *gg*
    zwar mühsam, aber immer hin. ^^

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • jo paint ist lustisch ^^

    seit ein paar wochen hab ich mir jedoch in den kopf gesetzt, den neusten photoshop etwas besser kennen zu lernen. wenn man den beherrscht, kann man nämlich geile sachen damit machen :)
    nicht bloss langweilige filter ^^

    zb. meine gemoddeten eisen- und gold-felder sind auch damit gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (31. August 2005 um 19:04)

  • da fallt mir ein, hab gestern ne 10ner reihe pkws deiner landsleute gesehen. jojo, die schweizer. ^^

    hm, mit dem photoshop hab ich schlechte erinnerungen in meinem kopf. hab mal eine domina mit dem kopf einer meiner prof. gekreuzt. hat sogar recht gut ausgesehen, unser admin hat sich totgelacht. die prof. hat das nicht so lustig gefunden... :rolleyes:

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!