Memberkarte

  • Schatti hat mir ja eine karte für die Startpositionen gemacht und nunja ich denke mir man könntre dies auch bisschen detallierter machen oder?

    heisst da wo wir uns ansiedlen könnte man die einzelnen Sektoren machen und in jeden Sektor mit 3x3 Feldern damit man weiß wo wer in welchen Sektor ist und wo im Sektor.

    Also so wie die Politikkarte , aber da diese noch nicht zur Verfügung steht müssen wir uns was ausdenken.

    mh is sowas machbar?
    So das wir eintragen können wo wer ist (also durch Buchstabenkürzek für ein Acc)

    jedenfalls könnte man so besser koordinieren und naja muss eben richtig detalliert sein.

    Sowas dürfte doch machbar sein?
    Ich kann sowas net
    hoffe man hat mich verstanden.

  • Guck mal ins Archiv, sowas gabs schonmal, war nur etwas aufwendig. Ich hab allerdings ein paar Ideen, wie man das einfacher machen kann, läuft aber auf einen weiteren Hack fürs Forum drauf raus. ;)

  • M5 N5 O5 P5
    M6 N6 O6 P6
    M7 N7 P7 O7
    M8 N8 O8 P8

    So? Oder sind das die falschen Sektoren?^^ bzw. wie bekomm ich die Sektorennamen bisschen weg weil in der mitte stören die doch ein wenig Oo mh so und wie kriegich nun in jedem Sektor 3x3 gedachte Felder? edit rechtschreibdinger

  • entweder du schachtelst noch eine tabelle in die zellen oder du machst halt mehr felder
    und wenn du in das td noch ein align reinschreibst, kannst du via center, right, left die ausrichtung des textes steuern. via valign kannst du festlegen, auf welcher höhe der text angezeigt werden, müsste top, center und bottom sein, aber guck das einfach unter dem angegebenen link nach. ;)

  • ow

    mach in word nen html-export, such die tabelle raus und dann hier einfügen.

    wir werden von dem ergebnis hellauf begeistert sein :D

    *au, schatti, nicht :SM:, nein, au, ich versprech auch, shadar nicht mehr solche speicherplatzfressenden tips zu geben*

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • Word? HTML?!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kenne einen, der hat ganze Websites mit Word gestaltet. Das Ergebnis war, das seine Dateien etwa 5mal so groß waren wie nötig... Krank, einfach nur krank!

    Besorg dir Phase5 das taugt auch was und ist kostenlos.
    Aus dir machen wir schon noch einen Webdesigner, Shadar! :D

    PS: In dem HTML da oben ist auch nichts. Das ist ein leeres Frameset!

  • Hier:

    Neue Seite 1

    Einmal editiert, zuletzt von Dain Bierbrauer (21. August 2005 um 14:23)

  • das mit den wänden geht irgendwie net.. ich lass mir was neues einfalln...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!