Alternativen zu NH

  • Andrew, ich bin in Nordwind und heiße wie immer.
    Mein Startort ist Grebbestadt.

    Wenn Du im Ranking unter Dir schaust, wirst du mich auch nicht finden :muhahaha:

  • Naja, Nordwind spiele ich ja nicht ..... da bin ich nur angemeldet?!

    Tzzzzzz ..... muß ich wohl umschwenken? So was, Dir direkt Konkurrenz machen?!

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • Zeit????? ;)

    Und dann wieder Nh und dann ....... boaaahhhh !!!! :bash:

    EDITH meint, daß ich in der Rangliste schon wieder um einiges gestiegen bin! :evil:

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrew (20. Oktober 2005 um 16:44)

  • Ich hab gerade einen Durchhänger ;(
    Aber ich muß auch zugeben, daß es jetzt wieder einige spiele sind: LH, nh, Inselkampf und Partrizier. Aber das wird wohl von alleine weniger werden ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Luthien Bedwyr (20. Oktober 2005 um 17:50)

  • Ich werd mich auf NH konzentrieren ..... vielleicht noch ein bißchen nebenher? Und die Patrizier sind ja nicht so, daß man ständig auf der Hut sein muß! Da kann man auch mal ein paar Tage im Dock bleiben ...... ;)

    Aber mal sehn?! Vielleicht laß ich mich ja mal wieder zu was Neuem überreden?! :D

    Andrew ohne Land
    ein Ritter ohne Furcht und (T)Adel

    Zitat

    Original von Airewathion
    ach komm schon du warme milch mit honig trinker ;)

  • bin uni 43 mit 800punketen :D

    Einmal editiert, zuletzt von huby (21. Oktober 2005 um 16:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!