Erfahrungspunkte

  • Also man ne Frage wie rechnet sich das?


    Also


    Zitat

    Was sind Benutzerlevel? Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

    da heißt es nach der registrierung, aber ich bin daueronline ausser mitten in der nacht wie wird das gerechnet nach Zeit und wie?

  • Steht doch da, oder? Für jeden Tag seit deiner Registrierung bekommst du Erfahrungspunkte und für jeden Post. Das ist unabhängig davon, wie oft du online bist. ;)

  • WAS??

    Das sollte man ändern!!!!!!!!

    Ich sitz hier dumm rum und gucke das ich spamme öh ideenreiche Beiträge leiste und und argh. Wirklich ändern!

    mh möcht gern mehrer blaue Sterne^^ und die bekomm ich auch!!! noch 1874 Posts :D ;) :P :bash: :bonk: :rolleyes: :BigEye:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!