benutzer titel

  • also ich habe mich als teil enigmas beworben bin auch angenommen nur irgendwie wird das nicht im forum übernommen ?(

    Silverknight
    Gruppe: User
    Rang: Jungspund

    Einmal editiert, zuletzt von Silverknight (9. Januar 2005 um 15:43)

  • ja da bin ich ja schon bei Teil Enigma aufgenommen wie schon oben erwähnt!?!

    du bist zb hallenwächter

  • geht mir genauso, bin auch noch user obwohl ich bereits beim teil enigmas bin

  • nö, da geht nichts... ?(

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • Tja, muddu warten bis Chefe da.

    Im alten Forum hätte ich es ändern können. Aber solange Du ins Interne kommst, ist der Rest doch relativ egal ...

  • ja mich störts eh eigendlich kaum, trotzdem wollt mich zur sicherheit mal melden.

    ____________________________________________________________________________________________
    "Und zum ersten Mal in seiner Geschichte erbebten die Kontinente Vandrias, dem Juwel Anos, unter den grauenvollen Klängen eines Krieges..."


  • So. diese Anwort hatte ich schonmal vor 2stunden bekommen,eigentlich
    müssten die jenigen auch Löhnen wenn sie etwas unötiger weise
    doppelt beanworten da man sich ja sonst irgendwie verarscht (böses Wort) vorkommt Oder??? son Heiamann n5er, wäre nicht schlecht es dürfte sich schon irgendwie ermitteln lassen wer geantwortet hat :) :)) :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wallenstein (9. Januar 2005 um 20:48)

  • l:motz: :deal: :lol:nix egal

    2 Mal editiert, zuletzt von Wallenstein (10. Januar 2005 um 15:07)

  • Toll das es bei euch geklappt hat ich hatte auch mal kurz den Soldaten
    aber war immer noch User und jetzt bin ich nichmal mehr soldat :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!