Frage zu Gruppen/Guthaben

  • Hallo,

    ich habe das Guthabensystem und die Premium-Gruppen.
    Ich habe eine neue Gruppe erstellt und den Preis dafür gemacht.

    Zuerst erscheint die Möglichkeit, E-Dollar in die Gruppenzugehörigkeit umzutauschen, dann ist es nicht mehr im Shop zu sehen - auch im ACP sind die Preise aus Gruppe weg...

    Was mache ich falsch?

  • OK, danke schon mal.

    Problem: Es scheint keinen Support zu geben.
    Gibt es eine Alternative? Ich suche etwas, womit ein Nutzer sich in eine extra Benutzergruppe "einkaufen" kann, also E-Dollar gegen Benutzergruppe.


    Das Plugin das ich nicht zum Laufen bekomme ist:

    Guthaben Premium Benutzergruppen
    Durch dieses Plugin können Benutzergruppen verkauft werden.


    Bezeichner: de.yourecom.credit.premium
    Installierte Version: 1.0.4 pl1
    Herstellungsdatum: 11. Juli 2012
    Homepage: http://yourecom.de
    Übergeordnetes
    Paket: User Profile System 
    Hersteller:
    Marcel Beckers, YoureCom

  • Ich könnte es mir mal ansehen, aber diesen Monat nicht mehr. Die Seite geht auch nicht mehr?
    Müsstest es mir zuschicken.
    Oder du schaust das du den Marcel Beckers da auftreibst und den fragst. So alt ist das Plugin ja noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!