PostNewWarning für WBBLite?

  • Hallo,
    zunächst habe ich die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden. Sollte es doch etwas geben, was diese Frage beantwortet, bitte ich dies tiefst zu entschuldigen :)

    Ich würde gerne wissen, ob es eventuell möglich ist, diese Funktion auch auf das WBB Lite anzupassen. In meinem Forum gibt es nämlich ein Forenspiel, wo ich und die Moderation seit kurzem aufgrund des tollen Wachstums der Mitgliedschaft im Dauereinsatz bin, da sich Postings "überschneiden". Jemand antwortet auf etwas, wo jemand anders davor geantwortet hat. Das Forum von mir ist zu aktiv geworden xD
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
    Gruß,
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!