Guthaben auf der Startseite anzeigen lassen + Weitere Frage

  • Hey,

    gibt es eine Möglichkeit das Guthaben auf der Startseite anzeigen zu lassen.
    Neben dem User Panel eventuell. Toby hast du eventuell einen Template Code für mich?
    Wäre wirklich lieb.

    Eine andere Frage.
    Kann ich User überweisungen Limitieren, ob pro Tag eine bestimmte anzahl an E-Dollar verschickt werden dürfen.
    Oder gleich einen Limit pro Überweisung setzen? Eine PHP änderung oder so.
    Danke :)

  • Könntest du mir sagen wie ich das genau anzeigen lassen kann.
    Mit Eventlistener etc. ist klar. allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus :/

    Edit:

    Oder am besten den Code übernehmen der an der Messageleiste bei den beiträgen unter den Avateren klebt.
    "Guthaben: 3 257 Gold"

    2 Mal editiert, zuletzt von Sezu (26. Mai 2013 um 18:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!