Guthaben beschränkt nutzen?!

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, dass nur bestimmte Gruppen das Guthaben nutzen & verdienen können?

    Habe leider nix gefunden!

    Bereits danke voraus!

  • Ich glaube nicht, es gab mal eine Möglichkeit das auszublenden (also das eine Gruppe das nicht mehr gesehen hat), aber die ist vmtl. mittlerweile nicht mehr drin.
    Du kannst aber gewisse Funktionen abschalten, wie z.B. die Überweisungen.

  • Habe nochmal genauer alles angeschaut! Man kann folgendes einstellen "Kann Guthabensystem benutzen" die frage ist nur:


    Wenn man als Usergruppe A dieses nicht nutzen darf und schon 100 Beiträge verfasst hat und dann in Usergruppe B kommt, ob man da bei 0 anfängt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!